Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 8.108 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Jörg aus SB Offline



Beiträge: 264

12.07.2014 11:38
#61 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

Hallo zusammen,

ich brauch mal Eure Unterstützung. Für die ABE der Endy brauche ich die die Typenkennung mit den dazugehörigen Baujahren für die Modelle:

Stimmt das so ?

- Tbs 2002 - 2004 309RD
- Legend TT 1998 T381 / 1999-2001 T309RT
- Thunderbird 1995 - 2004 T309RT
- Adventurer 1996 - 2001 T309RT

Besonders unsicher bin ich mir bei der Legend! Haben Legend, Thunderbird & Adventurer den selben Krümmer? Der ist doch kürzer als der von der TBS, oder?

Grüße Jörg

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

12.07.2014 11:40
#62 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

@Jörg aus SB: bekommst gleich PN.

Grüsse
Jörg

Jojo955i Offline




Beiträge: 403

12.07.2014 11:48
#63 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

TB Classic Bj. 2003 - T309RT

Die Krümmer unterscheiden sich zumindest vom Anschlusswinkel her von den TBS Schubkarrenkrümmern. Wie es bei den Schubkarrenkrümmern innerhalb der verschiedenen Baujahre aussieht, keine Ahnung. Man müsste sich die Arbeit machen und mal die Bestellnummern der Krümmer bei WOT vergleichen.

Grüsse
Jörg

Jörg aus SB Offline



Beiträge: 264

12.07.2014 16:57
#64 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

Danke für den WOT Tip Jörg !
Also laut den Seriennummern für die Krümmer haben nur Legend & Adventurer den selben Krümmer. TB & TBS jeweils einen modellspezifischen. Messen kann man da wohl leider nix.

Jemand ne Idee zu den Typenbezeichnungen der einzelnen Modelle?

Peter Offline




Beiträge: 3.518

12.07.2014 18:00
#65 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

Für DIE Optik wäre mir jeder Euro zu schade!

Gruß Peter

Jörg aus SB Offline



Beiträge: 264

12.07.2014 18:53
#66 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

Danke Peter, dann wissen wir jetzt ja Bescheid! ....

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

12.07.2014 23:22
#67 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

moerten Offline




Beiträge: 10.227

13.07.2014 11:02
#68 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

Ja, der Peter macht da aus seinem Herzen keine Mördergrube. Nur wenn es um den Benzinhahn geht, da versteht er gar keinen Spaß

______________________________________
Gruß
Moerten


-Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!-

BerT Offline




Beiträge: 4.245

13.07.2014 12:54
#69 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

MoinZ !

Muss einem ja nicht gefallen, darf aber.

Wie wäre es denn auf der anderen Seite mal
mit einem netten Dankeschön für die Bemühungen
eines engagierten Forenmitgliedes ?

Ganz besonders klasse ist ja immer die Kritik von Leuten,
welche selber nix und garnix auf die Beine stellen,
oder bestenfalls ´nen Masturbator empfehlen.



Schönen Sonntach noch, Jochen !

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

13.07.2014 13:34
#70 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

Wird ja immer besser hier!

Meinung darf und muss man sagen, Lob und Tadel kann und muss genauso aber es ist keine Verpflichtung hier in diesem Forum!

Jörg aus SB Offline



Beiträge: 264

13.07.2014 15:12
#71 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

@ Jochen Das DANKE SCHÖN ist angekommen! Freut mich!

Meiner Meinung nach soll jeder sagen, was er/sie denkt. Das macht jeder auf die eigene Art. Bei diesem Thema kann ich natürlich mit konstruktiver Kritik (... die schrägen Endkappen find ich besser.) mehr anfangen als mit . taugt aber immerhin für ein Meinungsbild. Is halt gut, wenn die Leute dann auch mit umgehen können.

Wir sind ja alle zum Spass hier - wird ja keiner gezwungen!

Vorweltmeisterliche Grüße !

Peter Offline




Beiträge: 3.518

13.07.2014 15:40
#72 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

Nicht immer alles gleich sooo negativ verstehen.

Hatte doch nur gesagt, das MIR dafür jeder Euro zu schade wäre.
Und meine Meinung muss sich ja nicht mit denen anderer Forumsmitglieder decken.

Es gibt schönere Tröten, natürlich nicht mit EG-ABE.

Gruß Peter

BerT Offline




Beiträge: 4.245

13.07.2014 15:53
#73 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #70

Meinung darf und muss man sagen, Lob und Tadel kann und muss genauso aber es ist keine Verpflichtung hier in diesem Forum!



Hat das irgendwo irgendwer dementiert ?

Habs noch mal rauf und runtergelesen,
jedoch nichts derartiges entdecken können.

Gib mir ´nen Tip ...


Und ich hab ein paar Beiträge weiter oben genau das getan,
was in Satz zwo empfohlen wird.
Darf und soll man nun, oder lieber nicht ?




.

Jörg aus SB Offline



Beiträge: 264

13.07.2014 16:56
#74 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

"Come as you are!"

BerT Offline




Beiträge: 4.245

13.07.2014 17:12
#75 RE: Endy GP für Schubkarre Antworten

Mach ich ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz