Besonders unsicher bin ich mir bei der Legend! Haben Legend, Thunderbird & Adventurer den selben Krümmer? Der ist doch kürzer als der von der TBS, oder?
Die Krümmer unterscheiden sich zumindest vom Anschlusswinkel her von den TBS Schubkarrenkrümmern. Wie es bei den Schubkarrenkrümmern innerhalb der verschiedenen Baujahre aussieht, keine Ahnung. Man müsste sich die Arbeit machen und mal die Bestellnummern der Krümmer bei WOT vergleichen.
Danke für den WOT Tip Jörg ! Also laut den Seriennummern für die Krümmer haben nur Legend & Adventurer den selben Krümmer. TB & TBS jeweils einen modellspezifischen. Messen kann man da wohl leider nix.
Jemand ne Idee zu den Typenbezeichnungen der einzelnen Modelle?
Wie wäre es denn auf der anderen Seite mal mit einem netten Dankeschön für die Bemühungen eines engagierten Forenmitgliedes ?
Ganz besonders klasse ist ja immer die Kritik von Leuten, welche selber nix und garnix auf die Beine stellen, oder bestenfalls ´nen Masturbator empfehlen.
@ Jochen Das DANKE SCHÖN ist angekommen! Freut mich!
Meiner Meinung nach soll jeder sagen, was er/sie denkt. Das macht jeder auf die eigene Art. Bei diesem Thema kann ich natürlich mit konstruktiver Kritik (... die schrägen Endkappen find ich besser.) mehr anfangen als mit . taugt aber immerhin für ein Meinungsbild. Is halt gut, wenn die Leute dann auch mit umgehen können.
Wir sind ja alle zum Spass hier - wird ja keiner gezwungen!
Zitat von Ingo im Beitrag #70 Meinung darf und muss man sagen, Lob und Tadel kann und muss genauso aber es ist keine Verpflichtung hier in diesem Forum!
Hat das irgendwo irgendwer dementiert ?
Habs noch mal rauf und runtergelesen, jedoch nichts derartiges entdecken können.
Gib mir ´nen Tip ...
Und ich hab ein paar Beiträge weiter oben genau das getan, was in Satz zwo empfohlen wird. Darf und soll man nun, oder lieber nicht ?