Ingo
05.06.2014 12:37
Alter Langschläfer, der
alfi
05.06.2014 12:49
Wenn ich mir so die Schweissnähte auf den Bildern anschaue, na ja schön ist anders. Das bekommt jeder Azubi im 1. Lehrjahr hin. Auch das angeschweisste Flacheisen sieht doch sehr Laienhaft aus. Ich will die Töpfe mal nicht schlecht machen, aber Qualität sieht anders aus. Das Auge fährt mit.
Ingo
05.06.2014 13:58
Das muss so, ist cool, halt F1 Style, ach nee MotoGP!
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
05.06.2014 19:36
@ Oleschi: Hallo Olaf! Was hast Du Ihm denn geschrieben ? Wir müssen den ja nicht beide belatschern? Bin gespannt was die antworten! Beste Grüße Jörg
Habe grade bestellt nach der Info von ihm: Hallo Herr Lö.... der Preis von 319€ war leider laut Preisliste von Ende falsch. Wir haben es erst auf der Rechnung gesehen. Anbei der Link zum richtigen Preis.http://www.silenciadores-endy.com/tienda...-cc-98-00-p-678 Wir haben 2 Anlagen hier liegen, ich kann Ihnen die Anlage abzüglich der Ebayverkaufsprovision anbieten. 326€ zzgl Versand. Papier anbei
Gruß Olaf
Zitat Habe grade bestellt Einheitsauspuff?
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Gelöschtes Mitglied
06.06.2014 13:48
Es lebe die deutsch-spanische Freundschaft...alle schwerhörig die Südländer...aber legal...
Ingo
06.06.2014 13:54
Ja Stefan, alles eine Schobbersoße hier Darum hab ich auch andere Stoffsitze beim Roomster, will mich abheben von der Masse.
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
06.06.2014 19:36
So, ich hab mal angefragt, ob es auch möglich ist zwei gleiche / gleich lange Schalldämpfer zu bestellen. Kann ja nicht sein, dass die Schubkarrenfraktion in die Röhre bzw. nicht in die Röhre schaut! Bin gespannt! Grüsse!
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
07.06.2014 16:31
@ Stefan Sag mal, ist die E-Prägung nur auf dem kurzen Schalldämpfer? Beste Grüße Jörg
Gelöschtes Mitglied
07.06.2014 16:54
Moin, bin zwar nicht Stefan, aber die E-Kennzeichnung ist auf beiden Dämpfern drauf. Hoffe gehelft zu haben. Grüß Gott!
Jörg aus SB
(
gelöscht
)
07.06.2014 17:21
Super ! Besten Dank !
Ingo
09.06.2014 13:37
Birdy
09.06.2014 14:04
Ingo
09.06.2014 14:06
Ich sach ja, keine Dussel
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.