Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Becks ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2015 19:09
Stummellenker Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich würde am meiner TBS mal gerne Stummellenker ausprobieren
Gibt es welche von irgendwelchen Supersportlern die passen könnten zb Fireblade oder ZX9r ?
Sowas zb Werbung: klickmich


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo Offline




Beiträge: 37.461

25.05.2015 20:49
#2 RE: Stummellenker Antworten

Nehm doch was von Triumph, dann meckert der Ingenör auch nicht? T300 Speedtriple oder Daytona haben 43mm.

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

25.05.2015 22:16
#3 RE: Stummellenker Antworten

Ich glaub soo`n China Kack würde ich in dem Fall eh nicht kaufen!!
Ist ja schon ein bißchen sicherheitsrelevant!

Die Übersetzung in`s Deutsche ist wieder der Hammer!!

Crishan

Yellowcab ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2015 17:33
#4 RE: Stummellenker Antworten

Ich habe grade die hier verbaut. 3D voll einstellbar, kosten aber auch 2 Euro. http://www.bkg-bikeparts.de/produkte/len...-3d-lenker.html
TÜV steht noch aus. Dem Ingenieur liegen nach vorheriger Rücksprache aber schon die Unterlagen vor, sollte also klappen.

Gruss Christoph

TBSteve Offline



Beiträge: 307

27.05.2015 19:06
#5 RE: Stummellenker Antworten

Für einen schönen Umbau zB. auf die Teile der ersten Speedy (94-96) brauchst du folgendes:
- Stummel von Speedy oder Daytona (bis 96)
- Gabelbrücke oben von Speedy 8oder Daytona (Speedy hat keine Bohrungen)
- Brille Speedy für Tacho/DZM (anderer Abstand der Befestigungslöcher)
Kostet alles nicht die Welt und sollte als Umbausatz in jeder Garage liegen :-)

***im alten Forum SVteve***

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

27.05.2015 19:33
#6 RE: Stummellenker Antworten

Aber erstmal haben vor lachen, vor allem die obere Brücke mit den Löchern für die Amaturen.
Und dann passt die TBS Amaturenbrille nicht, musste auch noch eine T300er haben.
So kommt dann 1zzz zum Anderen. Oder die TBS Brücke lassen, die Schraublöcher kann man dicht kriegen mit schicken Schrauben.

alfi Offline




Beiträge: 4.006

27.05.2015 21:03
#7 RE: Stummellenker Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Oder die TBS Brücke lassen, die Schraublöcher kann man dicht kriegen mit schicken Schrauben.






.... oder sofas hier:
http://stores.ebay.de/BANDEL-AUTOTEILE-S...ERSCHRAUBEN-SET
Da gibts bestimmt noch andere Anbieter, die hier gibts nur in 22 +32 mm.

Yellowcab ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2015 21:45
#8 RE: Stummellenker Antworten

Ich muss erst mal den abgerockten Klarlack auf Vordermann bringen, bevor ich micht mit den Löchern beschäftige.
Hatte schon überlegt eine Analoguhr und ein Termometer drafzukleben. So viel Gedöns passt aber nicht zu einem Cafe Racer, finde ich.... mal sehen.

Gruss Christoph

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

27.05.2015 22:09
#9 RE: Stummellenker Antworten

Manichfaltige Ideen, wollte nur mal zum Brainstorm anregen.

Becks ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2015 02:00
#10 RE: Stummellenker Antworten

Alternativ müsste ja auch der M Lenker der Thruxton gehen Hat den jemand verbaut ?

TBSteve Offline



Beiträge: 307

28.05.2015 14:45
#11 RE: Stummellenker Antworten

das sollte sich schon herumgesprochen haben, dass die Bonnevilles&Co zöllige Lenker haben...

***im alten Forum SVteve***

TBSteve Offline



Beiträge: 307

28.05.2015 14:48
#12 RE: Stummellenker Antworten

übrigends der LSL Clubman AS1 ist eine gute Alternative. Auf der HP nicht mehr in 22,2mm geführt. Dennoch ist er zu bekommen. Einfach googeln...

***im alten Forum SVteve***

TBSteve Offline



Beiträge: 307

28.05.2015 14:50
#13 RE: Stummellenker Antworten

Die obere Gabelbrücke einfach polieren. Schaut auch schick aus, blendet aber etwas mehr als der lackierte Kram.

***im alten Forum SVteve***

Ingo Offline




Beiträge: 37.461

28.05.2015 18:16
#14 RE: Stummellenker Antworten
Fuchs2266 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2015 06:21
#15 RE: Stummellenker Antworten

Ich hab das so gemacht LSL Lenker mit originaler Brücke, nur aufgehübscht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz