Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich würde am meiner TBS mal gerne Stummellenker ausprobieren Gibt es welche von irgendwelchen Supersportlern die passen könnten zb Fireblade oder ZX9r ? Sowas zb Werbung: klickmich
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ich habe grade die hier verbaut. 3D voll einstellbar, kosten aber auch 2 Euro. http://www.bkg-bikeparts.de/produkte/len...-3d-lenker.html TÜV steht noch aus. Dem Ingenieur liegen nach vorheriger Rücksprache aber schon die Unterlagen vor, sollte also klappen.
Für einen schönen Umbau zB. auf die Teile der ersten Speedy (94-96) brauchst du folgendes: - Stummel von Speedy oder Daytona (bis 96) - Gabelbrücke oben von Speedy 8oder Daytona (Speedy hat keine Bohrungen) - Brille Speedy für Tacho/DZM (anderer Abstand der Befestigungslöcher) Kostet alles nicht die Welt und sollte als Umbausatz in jeder Garage liegen :-)
Aber erstmal haben vor lachen, vor allem die obere Brücke mit den Löchern für die Amaturen. Und dann passt die TBS Amaturenbrille nicht, musste auch noch eine T300er haben. So kommt dann 1zzz zum Anderen. Oder die TBS Brücke lassen, die Schraublöcher kann man dicht kriegen mit schicken Schrauben.
Ich muss erst mal den abgerockten Klarlack auf Vordermann bringen, bevor ich micht mit den Löchern beschäftige. Hatte schon überlegt eine Analoguhr und ein Termometer drafzukleben. So viel Gedöns passt aber nicht zu einem Cafe Racer, finde ich.... mal sehen.