habe lang nichts von mir hören lassen, aber ohne Mopped hat man auch nicht viele Geschichten und noch geht es schleppend vorran mit meiner StreetTrack ;) Der Komplettaufbau der Elektrik hat so sein Probleme gemacht, jetzt sind wir beim Feinschliff der Mechanik und Flüssigkeiten - dann kommt noch Polste rund Lack und dann TÜV - mal sehen wie lange das noch dauert...
Aber jetzt zu meiner Frage. Gibt es für die TBS Kühlerschlauch Kits aus Silicon (samco) oder hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht eine Auflistung der benötigten Schlauteile mit Durchmesser, Krümmung etc. zusammengestellt?
Hallo Erik Die von Alpha Technik könne jeden Schlach nachbilden müssen aber immer ein Original hahen. Falls Du etwas haben möchtest , melde Dich. Gruß Dirk
Hey Dirk, danke für das Angebot - am liebsten hätte ich ein komplettes Kit in Gelb :) Aber das Zeug ist ja nicht gerade günstig - kannst Du da was machen? Danke & Gruß; Erik
PS: evtl. auch nur die Hauptschläuche, die in den Kühler gehen...
hansepunk
(
gelöscht
)
#9 RE: Neues von der Front - Silicon Kühlerschläuche
Hallo Erik, Bekomme die Teile günstiger , aber ich die brauchen von jedem Schlauch ein Muster, da es von der TBS noch nichts gibt. Danach kann alles in fast jeder Farbe bestellt werden. Ich habe leider keine Schläuche die ich zum vermessen abgeben kann. Villeicht der Sammler aus Hannover? Gruß Dirk