Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
jogi Offline




Beiträge: 4.397

27.05.2014 23:51
#16 RE: Endlich fahren und dann kam der Tüv antworten

Mane, nimm den Ingo hier nicht so ernst...

... meint er ironisch...


... er ist auch ein Katzenfreund und will die nicht im Puff haben

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 22.236

28.05.2014 00:06
#17 RE: Endlich fahren und dann kam der Tüv antworten

Hab die vorhin entsorgt, eine war zahm die andere musste ich an den Ohren ziehen aber nun ist das Rohr frei.

Road Rubber Offline



Beiträge: 75

28.05.2014 00:07
#18 RE: Endlich fahren und dann kam der Tüv antworten

Hallo jogi,
das ist ja super dann kann ich langsam umrüsten auf den BT23.(dieses Jahr vorne und nächstes Jahr hinten)
Bist du dir sicher das dieses Schreiben für den Tüv reicht?
Habe das Gefühl das der BT 21 ausläuft.
Nach ein paar Telefonaten heute ist er bei einigen Händlern gar nicht mehr zu bekommen.
Wollte mich nochmal bedanken für die Top Hilfe
Wäre schön wenn man den einen oder anderen bei den Triedays sieht.

Mane
PS gut das ich den neuen lenker noch nicht montiert habe (A01 LSL) sonst wär mir der Prüfer wahrscheinlich ins Koma gefallen.

Ingo Offline




Beiträge: 22.236

28.05.2014 00:10
#19 RE: Endlich fahren und dann kam der Tüv antworten

Nehm was neues an Reifen und wenn die Freigabe da ist, kann der Herr TÜV sich noch so unterfixxt verhalten, da kann er "eigentlich" nichts machen.
Ausdrucken, mitnehmen, fertig.
Nehm den 23er, der ist schön schwarz und rund

Für den Lenker gibt es auch Zettelchen, frag mal, meine Papiere passen bald in einen Ordner, den ich dann im Anhänger mit nehmen muss

Road Rubber Offline



Beiträge: 75

28.05.2014 00:12
#20 RE: Endlich fahren und dann kam der Tüv antworten

Hey Ingo,
die Scheiße hab ich doch hir gelernt
Krümmer runter, Schweißnähte verschleifen, Katzen entfernen, Bohrer nehmen und
ubs bin bei 12mm schon besser aber nach dem Tüv

Mane

Ingo Offline




Beiträge: 22.236

28.05.2014 14:47
#21 RE: Endlich fahren und dann kam der Tüv antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor