Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.754 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
stefan_79 Offline




Beiträge: 985

14.05.2014 20:11
#31 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Fällt mir gerade ein, dass Eckhard über´n Winter seine Gabel professionell zerlegt hatte.

Der kann schon mal mehr als ich!

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

14.05.2014 20:18
#32 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Frag Marc mal, wir haben die Gabel unprofesionell mit Schlagschrauber zerlegt und die ist immer noch dicht

Frinton ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2014 20:23
#33 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Ihr seid echt alle COOL . Besten Dank für die Kalkulationsratschläge und sonstigen Tipps.
Rahmen vermessen ... morgen! Dann werde ich weiter sehen....

und wenn es alles nichts nützt und eine Neue her muss ... wann wohl eine Triumph .... bei dem Forum und der schnellen Hilfe!

Wer kein Ziel hat, kommt nicht an! (A. Lincoln)

Peter Offline




Beiträge: 3.511

14.05.2014 21:03
#34 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Wenns denn so kommt, dann schau Dir meine auch mal an.
3 Mopped s werden mir zuviel.

Gruß Peter

Marcster Offline




Beiträge: 3.167

14.05.2014 22:05
#35 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Zitat
Frag Marc mal, wir haben die Gabel unprofesionell mit Schlagschrauber zerlegt und die ist immer noch dicht


*woop*!

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

paulschwarz Offline




Beiträge: 1.407

15.05.2014 12:53
#36 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Moin Holger,
Mach doch noch mal nen Spruch mit Mario, war heute da, zufällig mit AD Triumph. Der meinte, es verreckt eher das Lenkkopflager als der Rahmen, und bei deiner scheckheftgepflegten Abenteurer lohnt sicher eine Reparaturinvestition.

Sonnige Grüße

Paul

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

15.05.2014 12:59
#37 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Zitat
es verreckt eher das Lenkkopflager als der Rahmen



Der soll sich mal die Knotenbleche am Lenkkopf angucken nach einem Un/Umfall aber ich bin ja nur ein kleiner Beleuchtungstischler.
Hört auf die heiligen "Fachleute"!

Schiete, der Rahmen hier mit dem Knick ist leider weg, den hat Hansepuck mal bekommen, könnte man gut als Wahnmal aufstellen.

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

15.05.2014 21:37
#38 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Moin,
anbei mal Bilder von Rahmen von einer TBS- Frontauffahrunfaller. Hatte ich mal im alten Forum eingestellt und Ingo, du hattest darauf hin, meine ich, das Lochbild- Foto eingestellt. Hab das Ding hier immer noch in der Ecke stehen
Gruss
Ralph

Angefügte Bilder:
DSC00820.jpg   DSC00822.jpg  
Elmar Offline




Beiträge: 639

15.05.2014 22:41
#39 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

kann man doch wieder schweißen ........

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

16.05.2014 00:18
#40 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Genau, büschen hin biegen, nach Auge und überwischen, gut iss.....
Fetter Rahmen mit dünnen Beinchen, wie die Boxer

Eckhard 1 ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2014 10:02
#41 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Hallo Frinton

kannst mich ja mal anrufen:0170-fünf6nullelf81,
dann schaue ich mir das Elend gerne mal.
Schuldfragé ist geklärt ?
Gruß Eckhard

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

16.05.2014 12:35
#42 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Son Scheiß.

Wie Peter schon sagte, ich habe noch ein sehr schönes Vorderrad 18 Zoll und auch den passenden Frontfender in schwarz.

Wenn Du was brauchst schreib mir ne private Mail, siehe oben in der Menüleiste.

Edit - Frontfender ist weg.

Ingo Offline




Beiträge: 37.425

22.05.2014 22:50
#43 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten



Heim ins Reich E-Heck.

Schickes Kratt, büschen Arbeit dran aber gute Substanz.

stefan_79 Offline




Beiträge: 985

23.05.2014 08:53
#44 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

It´s a Chopper Baby!

Hattest wenigstens noch Zeit für´n Eis in HRO?

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

Peter Offline




Beiträge: 3.511

23.05.2014 09:12
#45 RE: Wirtschaftlicher Totalschaden??? Antworten

Zitat von Ingo im Beitrag #43


Heim ins Reich E-Heck.

Schickes Kratt, büschen Arbeit dran aber gute Substanz.



Wie? Du hast das gekauft?

Gruß Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TBS »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz