Nur zur Info für diejenigen die noch unsicher waren ob das geht: habe gerade 21 Watt Blinkerchens an den sportlichen Donnervogel drangefrickelt (Original sind ja 10 Watt Birnen drin). Funzt einwandfrei und die Blinkfrequenz hat sich auch nicht geändert.
Das wäre aber nicht nötig gewesen extra für mich Blinker zu kaufen und es auszuprobieren. Aber cool. Danke. Was mache ich jetzt mit den scheiß teuren 10 Watt Halogenbirnchen ? Wenn das meine Frau raus kriegt habe ich echt verloren.
Ich komme erst nächste Woche zum Umbau. Leider. Schick mal ein Foto. Mal schauen wie deine so aussieht mit kleinen Blinkern.
also ein paar Vorschläge hätte ich schon für Deine 10 Wätter: Kühlschrank illuminieren, Lichterkette ums Kratt...oder jetzt zur WM um den Fernseher wickeln...müssen ja nicht immer Wadenwickel sein...
PS: Bilder von anderen Bikes mit den "Arizona" Mini-Blinkers findest Du bereits in der Galleria des sportlichen Donnervogels...also Taskleiste ganz oben auf dieser Seite anklicken.
Mir gefällt es ganz gut am Moped, die Dinger sind nicht so fett wie die Original Bootsleuchten. Macht jetzt einen schlankeren und etwas sportlicheren Eindruck das ganze.