Wird mal alles schön geschmiert, so innerlich. Ich hab bis jetze immer Glück gehabt, obwohl es heute an den Zapfsäulen immer schwieriger wird, das Richtige zu treffen!!
Ist doch immer wieder schön, wenn man über die Missgeschicke der anderen lachen kann. Bis einem einfällt, das man selbst ja auch schon mal...
z.B. Tank aufbauen, Helm aufsetzen, losfahren, ruckeln, stottern, aus... Mist, Benzinhahn? offen! Sprit? drin! Scheiße, wasn los? Oh, Benzinschlauch nicht angeschlossen Zum Glück hat die eingebaute Schnellkupplung verhindert, das das fossile Gold sich über den Motor ergießt.
Jochen, OHNE Brille wirds doch NOCH schlimmer . Dann bin ich ein Maulwurf - das is meine normale Brille . Nur eben selbsttönend. Hubert wird uns da bestimmt dich Fachbegriffe sagen können .......
Soll keine Entschuldigung sein , aber es wird echt immer schwieriger an den Zapfsäulen den Richtigen von 5 Schläuchen zu wählen .
Gruß Thomas
Hat das Blümchen einen Knick , dann war der Schmetterling zu dick
Wenn ich tank guck ich immer auf das kleine Preisdings, was an geht, wennste das Rohr inne Hand hast. Hab schon mal die Reihe durch, bei Schell oder Paral oder wer das auch immer war! Das machen die doch extra, die Arschkrampen!
Am besten dann aus jedem Teil einen Schluck raus nehmen So 10 Zent oder so. Säule 10 aber komplett!