Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 37.364

08.04.2014 11:22
ACE Antworten

https://www.facebook.com/MotobarL1125

Soll ein deutsches ACE sein, hab ich gelesen.

Marcster Offline




Beiträge: 3.157

08.04.2014 11:39
#2 RE: ACE Antworten

Du jetzt auch Fratzenkladde?

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

08.04.2014 11:55
#3 RE: ACE Antworten

Nee, vergiss es.
Hab ich aussm Thruxtons.

Vester ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2014 17:45
#4 RE: ACE Antworten

Ingo das ist definitiv zu weit wech für Sonntag früh

FUGAZI

jogi Offline




Beiträge: 7.473

08.04.2014 18:51
#5 RE: ACE Antworten

Also ich war schon in beiden Läden - ein Vergleich tut weh...
Wenn das ACE in London sag ich mal passend Champions League ist, geht die Motorbar in Kleinglattbach bei Vaihingen vielleicht noch als Kreisklasse B durch...
Die Stimmung im ACE fand ich lässig und gut. In der Motorbar war eher der böse Blick wie bei den Rockertreffen früher angesagt.
Aber das kommt natürlich auch die jeweilige Kundschaft an dem Tag an.
Wir haben uns jedenfalls trotz Kälte in Kleinglattbach wegen der Stimmung in der Bar und wegen des Rauches lieber allein in den Biergarten gesetzt. Das ist sicher der schönere Platz dort.

Die Motorbar hängt übrigens mit der neuen Triumph World Ludwigsburg in Sersheim zusammen.
Ich wollte eigentlich meine 50.000 km Inspektion und ein paar Sachen wie Hauptständer montieren und Kettensatz wechseln dort machen lassen, weil die ganz in der Nähe sind.
Haben die von Triumph LB glatt abgelehnt! Sie verbauen keine mitgebrachten Teile... So verkrault man potenzielle Kunden

Triumph Motorcorner in Göppingen-Wangen (60 km weg von mir) hat mir angeboten, die TBS kostenfrei im Sprinter zu holen und nätürlich meine Teile und mein Motoröl zu verwenden.
Die haben gute Arbeit gemacht.

Grüße aus Württemberg
Jogi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

ilona Offline



Beiträge: 455

08.04.2014 19:12
#6 RE: ACE Antworten

...hab auch noch nie mitbekommen, dass am ACE 'ne Hüpfburg stand und Kinderschminken ein Highlight war.....

jogi Offline




Beiträge: 7.473

08.04.2014 19:19
#7 RE: ACE Antworten

Wäre Kinderweitwurf passender?

***************
TRIUMPH for ever!
***************

ilona Offline



Beiträge: 455

08.04.2014 19:37
#8 RE: ACE Antworten

Jepp!

jogi Offline




Beiträge: 7.473

08.04.2014 20:04
#9 RE: ACE Antworten

***************
TRIUMPH for ever!
***************

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz