Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
schmidei Offline




Beiträge: 3.902

08.04.2014 11:18
Tracker, sehr cool Antworten

Hatten wir diesen Umbau schon mal?

http://www.fedrotriple.it/special-bar-tracker-triumph.html

So, toll. Jetzt hab ich nen Scrambler, cool, macht Laune.
Und seit ich Samstag auf der Platte die gelbe Schönheit mit schwarzer Männerfelge bestaunt hab will ich unbedingt ne TBS.
Und jetzt noch das.

Hat vielleicht irgendwer ne Geldddruckmaschine die er mir leihweise zur Veerfügung stellt. Oder nen Golddukaten scheissenden Esel.

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

08.04.2014 11:21
#2 RE: Tracker, sehr cool Antworten



Schwatte Felge hat was.....vor allem kein Putzen der Kette mehr, Felge wird immer schön nachgedunkelt

Peter Offline




Beiträge: 3.511

08.04.2014 12:30
#3 RE: Tracker, sehr cool Antworten

Zitat von schmidei im Beitrag #1
Hatten wir diesen Umbau schon mal?

http://www.fedrotriple.it/special-bar-tracker-triumph.html

So, toll. Jetzt hab ich nen Scrambler, cool, macht Laune.
Und seit ich Samstag auf der Platte die gelbe Schönheit mit schwarzer Männerfelge bestaunt hab will ich unbedingt ne TBS.
Und jetzt noch das.

Hat vielleicht irgendwer ne Geldddruckmaschine die er mir leihweise zur Veerfügung stellt. Oder nen Golddukaten scheissenden Esel.



Mensch Georg, nun mach doch erstmal Deine Enduro fertig...............das wird!

Gruß Peter

schmidei Offline




Beiträge: 3.902

08.04.2014 12:49
#4 RE: Tracker, sehr cool Antworten

Ich bin krank, hab gerne gleich zwei Basteleien am laufen. Ob da was auf Rezept geht???

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

08.04.2014 13:29
#5 RE: Tracker, sehr cool Antworten

*woop*

moerten Offline




Beiträge: 10.217

08.04.2014 13:31
#6 RE: Tracker, sehr cool Antworten

Hab aktuell auch "Nur" noch 2 Baustellen. Der China Roller macht Zicken und lööpt nich rund und bei der Vespa ist das Lenkkopflager in Duttn.

Aber die TBS rennt wie eh und jeh

______________________________________
Gruß
Moerten

Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.

Ingo Offline




Beiträge: 37.428

08.04.2014 19:40
#7 RE: Tracker, sehr cool Antworten

Vespa und Lenkkopf...viel Spaß dabei oder bringste wech?

moerten Offline




Beiträge: 10.217

08.04.2014 20:05
#8 RE: Tracker, sehr cool Antworten

Ich versuchs mal und dann bring ich sie wech

______________________________________
Gruß
Moerten

Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.

jogi Offline




Beiträge: 7.482

08.04.2014 21:16
#9 RE: Tracker, sehr cool Antworten

guter Plan

***************
TRIUMPH for ever!
***************

ACE »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz