Ingo
02.04.2014 12:48
Moin, mal was anderes, allerdings auch 1 Zylinder aber Bridsch+Schdräden Mooder, Rasenmähertrecker mit E-Starter. Batterie voll aber die erste Umdrehung ist wie Batterie leer oder zu viel Öl im Brennraum oder was weiß ich. Falscher Zündzeitpunkt? Die Batterie dreht den Motor nicht durch, erst mit viel Quälerei und dann beim 2. Funken drehts durch. Kann man das verstehen? Also mein Geschreibsel? Erst...Uuuuuummmmmpppppfffffff und dann UmpfUmpfUmpf. Und mit Autobatterie das Gleiche. Also als wenn da wer gegen drückt im Motor. Kann ja im Grunde nur der Zeitpunkt der Zündung sein? Ulf mein Held, was sagst du dazu? Bin nicht der Einzige:http://www.motor-talk.de/forum/12-5-hp-b...n-t3229213.html HmmmHmmmHmmmm....falsches Öl, falsche Kerze....Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............
Mausenest im Gaser oder Auspuff
Ingo
02.04.2014 12:56
Macht er seid Anfang an, als ich ihn bekam und mein Arbeitskollege hatte schon das Gleichselbe, ist von ihm, der Trecker....Nest schließ ich aus!
Penner
02.04.2014 13:12
Moin ich sach mal Wenn du den ausmachst, bleibt er im UT stehen und muß gleich komprimieren. Beim zweitenmal hat er dann genug Anlauf. Und dann noch ein schlapper Anlasser... Hab ich jetzt aber nur geraten. Grüße Ulf
Ingo
02.04.2014 13:19
Besser so was http://www.husqvarna.com/at/produkte/maehroboter/husqvarna-robotic-mowers-for-homeowners/ . Liegestuhl Bier dazu und arbeiten lassen
BerT
02.04.2014 13:32
Zündkerze rausdrehen, dann kurbelt die Welle williger. Aber ich kenn da nix von dem Zeug. .
Ingo
02.04.2014 13:38
Neuer Lasser kostet 37.- werd mal in Versuch und Irrglaube machen. Kenn da nix von, kann nur Licht an und aus knipsen.
Mein Verdikutierer will auch nicht.
Lehnin
02.04.2014 21:01
Hat der ne autom. Dekopression oder ne manuelle vielleicht. die evtl. im Mist. Das mit der ZK raus würde schon den Weg weisen!
Ohne Zündkerze springt er aber noch schlechter an!!!
Crishan --- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---
Lehnin
02.04.2014 21:30
BerT
03.04.2014 08:57
Es ging ja auch nur ums Drehen, nicht ums Starten. Für´s Starten ist Ulf zuständig. .
Vielleicht besorgst´e dir was Vernünftiges!VIDEO Der zieht durch!!
Crishan --- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---
Ingo
03.04.2014 12:46
Danke für die vielen hilfreichen Hinweise!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.