Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Peter Offline




Beiträge: 3.505

06.04.2014 13:30
#16 RE: Mecatwin RT Befestigung Antworten

Sieht super aus, Hubert!

Gruß Peter

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

06.04.2014 13:46
#17 RE: Mecatwin RT Befestigung Antworten

Hab eben ne kleine Runde gefahren. Da warn meine NFRU's ja richtige Flüstertüten dagegen!

Die Mecatwins machen ordentlich Musik!

.....................................
Hubert

jogi Offline




Beiträge: 7.473

06.04.2014 14:02
#18 RE: Mecatwin RT Befestigung Antworten

Du Rocker du!

Gute Besserung an Muddi

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

06.04.2014 14:30
#19 RE: Mecatwin RT Befestigung Antworten

Lod die ni erwischen!

oxibis Offline




Beiträge: 2.958

06.04.2014 14:45
#20 RE: Mecatwin RT Befestigung Antworten

Hab bei ner kleinen Runde an einer Tanke so 30 harlies gesehn, und dann auch gleich 4liter Aral nachgefüllt. Meinte ein haliefahrer: "So eine richtige Harlie Davidson wäre doch ein gutes Motorrad für dich. Hab dann gesagt: na ja, wenn ich dann mal älter bin....(hat noch keiner gezuckt) also wenn ich dann mal alt bin, kann ich mir schon vorstellen, eine Harlie zu fahren....oder ne Gold Wing.. Dann wollten die Bubis diskutieren. Wir haben uns geeinigt, daß harlies das bessere Preis/leistungsverhältnis haben als Gold Wings.

.....................................
Hubert

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

06.04.2014 14:53
#21 RE: Mecatwin RT Befestigung Antworten



Ich bleib bei Gold Wing mit alles ab 70!

Marcster Offline




Beiträge: 3.157

06.04.2014 22:35
#22 RE: Mecatwin RT Befestigung Antworten

Zitat
Hab eben ne kleine Runde gefahren. Da warn meine NFRU's ja richtige Flüstertüten dagegen!
Die Mecatwins machen ordentlich Musik!


Findest Du?
Ich fand die NFRUs schon noch ein bisschen lauter. Klangen irgendwie rotziger. Die MTs klingen eher dumpfer, satter. Hat beides seinen Reiz finde ich aber die MTs sehen viel geiler aus.

_____________________________________
Rock'n Roll for life.

Ingo Offline




Beiträge: 37.364

07.04.2014 01:00
#23 RE: Mecatwin RT Befestigung Antworten

Geschmacksache
Ich mag die Form der NFRU lieber, als VA noch rotziger, finde ich.
Geschmacksache

mdukew Offline




Beiträge: 218

07.04.2014 08:45
#24 RE: Mecatwin RT Befestigung Antworten

Zitat von Marcster im Beitrag #22

Zitat
Hab eben ne kleine Runde gefahren. Da warn meine NFRU's ja richtige Flüstertüten dagegen!
Die Mecatwins machen ordentlich Musik!

Findest Du?
Ich fand die NFRUs schon noch ein bisschen lauter. Klangen irgendwie rotziger. Die MTs klingen eher dumpfer, satter. Hat beides seinen Reiz finde ich aber die MTs sehen viel geiler aus.



...genau so ist auch mein Eindruck.

sixty Offline



Beiträge: 1.883

07.04.2014 19:40
#25 RE: Mecatwin RT Befestigung Antworten

hallo hubert
glückwunsch!
gruß wili

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz