Hab bei ner kleinen Runde an einer Tanke so 30 harlies gesehn, und dann auch gleich 4liter Aral nachgefüllt. Meinte ein haliefahrer: "So eine richtige Harlie Davidson wäre doch ein gutes Motorrad für dich. Hab dann gesagt: na ja, wenn ich dann mal älter bin....(hat noch keiner gezuckt) also wenn ich dann mal alt bin, kann ich mir schon vorstellen, eine Harlie zu fahren....oder ne Gold Wing.. Dann wollten die Bubis diskutieren. Wir haben uns geeinigt, daß harlies das bessere Preis/leistungsverhältnis haben als Gold Wings.
ZitatHab eben ne kleine Runde gefahren. Da warn meine NFRU's ja richtige Flüstertüten dagegen! Die Mecatwins machen ordentlich Musik!
Findest Du? Ich fand die NFRUs schon noch ein bisschen lauter. Klangen irgendwie rotziger. Die MTs klingen eher dumpfer, satter. Hat beides seinen Reiz finde ich aber die MTs sehen viel geiler aus.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
ZitatHab eben ne kleine Runde gefahren. Da warn meine NFRU's ja richtige Flüstertüten dagegen! Die Mecatwins machen ordentlich Musik!
Findest Du? Ich fand die NFRUs schon noch ein bisschen lauter. Klangen irgendwie rotziger. Die MTs klingen eher dumpfer, satter. Hat beides seinen Reiz finde ich aber die MTs sehen viel geiler aus.