Weini
(
gelöscht
)
05.04.2014 22:37
Hi Leute, bei meinem Kettenkit-Wechsel möchte ich auch die beiden Simmeringe Schaltwelle und Kupplungsdruckstange wechseln. Die Größen habe ich ja, aber was bedeutet WAS..WA..Viton ??? Welche wären denn die richtigen ? Danke, so long, Weini
Also, das bedeutet in folgender Reihenfolge: Lies mal HIER zu WA und WAS und HIER zu Viton Hoffe, gehelft zu haben
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Weini
(
gelöscht
)
05.04.2014 22:51
Hmmm....das ist schon klar !? Aber welche brauchen wir an den Moppeds ? Weisst Du das eventuell ? So long, Weini
Peter
05.04.2014 22:54
Warum willst Du die wechseln? Wenn die noch dicht sind, brauchst du die doch beim Kettenwechsel nicht unbedingt mit erneuern. Ich hab gestern nen neuen Kettensatz bekommen, aber ohne diese Simmerringe.
Gruß Peter
Weini
(
gelöscht
)
05.04.2014 23:03
Hi Peter, die sind natürlich nicht beim Kettenkit dabei ! Ich will die eigentlich nur für den Fall, dass die nicht mehr in Ordnung sind, bzw. wenn die mir beim Basteln kaputt gehen ! Wäre ja doof, wenn ich denn ohne da stehe So long, Weini
Weini hat schon recht. Macht Sinn diese beim Deckelausbau gleich mit zu wechseln. Muss nicht sein, kann aber nix schaden. Leider habe ich die genauen Bezeichnungen nicht. Vielleicht kann Jochen helfen. Oder sonst der freundliche from T-Punkt...
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Weini
(
gelöscht
)
05.04.2014 23:19
Jep Moerten, wenn schon auseinander...... Aber ich wollte die Simmeringe im Zubehör kaufen ! Beim Freundlichen sind die bestimmt nicht vorrätig und ausserdem sind die wahrscheinlich vergoldet Hmmm...vielleicht liest Jochen das noch und weiss Bescheid So long, Weini
Lehnin
06.04.2014 08:48
Dichtungen kosten im T-Punkt nicht die Welt. zB. Ansaugstutzen kosten 5,- und ein bisschen das Stück. Dan sind es auch die Richtigen. Qualität im Zubehör ist verschieden, denk an die Simmerringe für die Gabel. Anrufen beim T-Punkt und du hast den Preis. Herr Böhm 030 992 716 91 gerne Kann auch fragen, fahre am Dienstag hin.
Weini
(
gelöscht
)
06.04.2014 08:59
Hi Andreas, ja klar, kostet nicht die Welt beim T-Punkt. Aber die haben sich immer so....bestellen ungern ohne dass man vorher zahlt, dann nochmal hin zum abholen.... Aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben ! So long, Weini
Lehnin
06.04.2014 09:11
Hab meinen Thermostaten telefonisch bestellt und zahle beim Abholen, Du. Ach, ist der T-Punkt in Weißensee.
Weini
(
gelöscht
)
06.04.2014 09:16
Ok, ich ruf da Montag mal an ! Danke ! So long, Weini
Ingo
06.04.2014 10:43
Radlager und sonstige Lagergrößen! Ich bin hier zum Lagerwellendichtringladen, hab die alten Ringe auf den Tresen und schwupps hatte ich neue. Ach ja, ich sach mal, ca. 8 Jahre drin, inzwischen.
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.