Und? Wer hat mal wieder ein passendes Foto zur Stelle? Jan! Ich sach hier bald nix mehr sondern frage bei Probs gleich beim Jan an
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Ingo
31.03.2014 14:57
*woop* 1a der Mann!
BerT
31.03.2014 15:45
Ja, bei der Menge an Kabeln am Anlasser kann man schnell mal durcheinander kommen.
sixty
31.03.2014 19:38
@ jochen scherzkeks. gruß willi
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ingo
31.03.2014 22:05
Weini
(
gelöscht
)
02.04.2014 06:11
Hallo Hans, bei mir waren nur die Kohlen runter ! Habe auch nur noch Klick Klack gehabt ! Lies mal diesen Beitrag von mir !Anlasser Und Ersatzteile gibts für gaaaaanz kleines Geld bei BMW ! Kostet insgesamt unter 20 Euro ! Teilenummern stimmen ! Guck hier :Ankerplatte / Kohlen Also....Ankerplatte und Kohle mit Schraube einfach austauschen und schick ist ! So long, Weini
@Weini Vielen Dank, hab gestern die Ersatzteile bei BMW bestellt ;) die haben Augen gemacht ... ;)
Weini
(
gelöscht
)
02.04.2014 10:21
War bei mir genauso als ich bei BMW am Tresen stand und die Teile für meine Triumph geordert habe So long, Weini
Moin allerseits, sowas hatte ich kürzlich an meiner Yamaha. Tat sich nichts mehr beim Knopfdrücken. Reais überbrückt, Anlasser funktionierte. Relais gekauft bei EBay, kam aus China - für 7 €! Stecker eingeseift mit WD 40, neues Relais eingebaut, geht. Altes Relais bissl gewackelt und geklopft, WD 40 drauf und zur Kontrolle nochmal eingebaut, geht auch!?!? Jetzt hab ich einen Magnetschalter in Reserve, auch nicht schlecht. Grüße von Jürgen
Ingo
03.04.2014 12:43
Zitat eingeseift mit WD 40 Noch so einer! Wenn ER das liest, zieh dich schon mal warm an, du!
So Maschiene springt wieder an ;) ... war der Anlasser (siehe Bild) Kohlen waren bei ca. 6mm, also total fertig. Kerzen hab ich auch gewechselt mein Fazit. Alles halb so wild, war in 15min erledigt sogar die ominöse mittlere Kerze ;) Hiermit Klick Hier und Klick hier ging es wunderbar !!!
Ingo
12.04.2014 21:16
Ingo
15.04.2014 11:46
Darum sag ich nicht mehr "Schnell mal eben!"
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.