Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
TJ Offline




Beiträge: 3.319

18.03.2014 13:40
#16 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

Zitat
Ich würde mal zum Ohrenarzt gehen.



und der macht Dir dann das Mopped-Fahren madig
aber bei Weini sicher falsche Adresse

Ingo Offline




Beiträge: 37.427

18.03.2014 13:48
#17 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

Klar, darum geh ich auch nicht zur Darmspiegelung!

TJ Offline




Beiträge: 3.319

18.03.2014 13:56
#18 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

Du Schelm!
Was wird Dir denn da madig gemacht?????

Ingo Offline




Beiträge: 37.427

18.03.2014 14:00
#19 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

Die reden da immer von Krabben...nee, warte, Langusten....auch nicht.

freewheelin Offline




Beiträge: 1.326

18.03.2014 14:45
#20 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

Schuberth war doch immer soooo kundenorientiert!! Oder??

Crishan


--- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---

Ingo Offline




Beiträge: 37.427

18.03.2014 14:46
#21 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

Genau, die betonung liegt auf war!

Aber wenn ich was mit dem Innenohr hab...geh ich damit zum Doc.

Weini ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2014 15:51
#22 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

Genau TJ, ich cruise mit nem Kunstherz rum und der HNO will mir denn das Moppedfahren verbieten ;-)
Das wäre ja ne Lachnummer ;-)

Ich werde mich mal mit nen paar Helmen beschäftigen und dann mal gucken !
Und solange beim Moppedfahren nur die Ohren schmerzen und nicht der Hintern wegen auf Asphalt rumrutschen.....

Also Leute, danke Euch nochmal schön,
so long,
Weini

TJ Offline




Beiträge: 3.319

18.03.2014 17:54
#23 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

18.03.2014 19:31
#24 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

Meine Herren, das sind ja Erfahrungsschätze mit den Ohren/ Helmen...glücklicherweise konnte ich mir einen Schubert nie leisten (oder wollte es einfach nicht können)-
Vielleicht passt aber eben auch der ein oder andere Kopf nicht zum Helm- wäre zwar doof, aber immer noch besser als ernsthaft etwas an den Lauschern zu haben- erst Recht, wenn man NFRU fährt
Also alles Gute an die Betroffenen
Gruss
Ralph

Frinton ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2014 21:04
#25 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

Also, ... meine Tochter arbeitet hin und wieder mal beim Hörgerätehersteller, der auch Motorradfahrer ist. Dieser stellt in eigener Produktion aktive individuelle Gehörschutzinnenohrabdeckungen her, die die Windgeräusche rausfiltern, den ganzen Rest jedoch durchlassen. Kostet ein wenig, Kontakt zum Hersteller (Gipsabdruck) kann ich hier bei Bedarf bereitstellen. Dieser wohnt in Cuxhaven, der Spaß kostet allerdings ein wenig (sie erwähnte mal etwas von ca. 160€)

Wer kein Ziel hat, kommt nicht an! (A. Lincoln)

TJ Offline




Beiträge: 3.319

16.04.2014 08:03
#26 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

in der Preisregion machts Dir mE jeder Hörgeräte-Akkustiker
ich kenn da auch einen, der selber fährt
TJ

BJ57/70/170/SK/Racing-Green/ü110

Lehnin Offline




Beiträge: 385

16.04.2014 09:41
#27 RE: Gehörschutz / Innenohrschmerz Antworten

Zitat
glücklicherweise konnte ich mir einen Schubert nie leisten



... sieh das mal anders...

Bei den Preisen wollte ich mir glücklicherweise nie einen Schubert leisten. Ich halte die Preise für hoffnungslos übertrieben.


Meine Meinung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz