Ralfonso
(
gelöscht
)
08.03.2014 09:37
Moin moin, wollte für meine TBC BJ 95 für diese Sasion einen neuen Kettensatz aufziehen. Was kann man da nehmen außer von World of Triumph und worauf is zu achten??? Außerdem soll das Öl auch gleich neu. Was verbaut ihr da so für Ölfilter und ÖL?? Euch noch einen schönen Sonntag und schon mal danke für die antworten.
Guckst Du HIER und HIER Schon die Suchfunktion im Forum entdeckt? Mit Markenprodukten kannste nix falsch machen, aber Tante Louise und Co. gehen auch. Ich hab die Enuma mit Schraubschloss soeben draufgefrickelt
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Ralfonso
(
gelöscht
)
09.03.2014 20:04
Danke, Also Öl 10W40 4 Liter. Habe gehört das die Dichtung die beim Ölfilter dabei ist nicht passt und man eine von Triumph benötigt. Welche Erfahrung habt ihr dabei gemacht und gibt es eine alternative die Dichtung woanders als bei Triumph zu bestellen?? Mit dem Kettensatz würde ich jetzt 17 vorne 43 hinten und eine Kette mit 110 Gliedern bestellen, da ich ja eine TBC BJ 95 habe. soweit alles richtig?!
Ralfonso
(
gelöscht
)
09.03.2014 20:09
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ist dieser Werbung: Kettensatz ok und hat damit jemand schon mal Erfahrung gemacht?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Der O-Ring bei den Ölfiltern passt im allgemeinen nicht Entweder separat kaufen oder alten verwenden, geht auch 2-3 mal Ansonsten habe ich nur mit Enuma und so...
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Ingo
09.03.2014 20:37
Hallo allerseits, hab bei mir die Schwinge ausgebaut zum Kettenwechsel. Ist mit Heber/Mittelständer keine allzu große Sache und gab mir Gelegenheit, den Schmodder vom Kettenfett wegzuputzen. Bald fährt sie wieder! Grüsse von Jürgen
Ingo
10.03.2014 10:18
Peter
10.03.2014 17:58
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Ralfonso im Beitrag #4 ist dieser Werbung: Kettensatz ok und hat damit jemand schon mal Erfahrung gemacht?Genauso das hab ich für die Legend im Winter schon mal gekauft.
Weil Legend, darum Kette aber mit 114 Gliedern.
Mein Schmiermaxe hat mir den empfohlen. Gut u. günstig!
Er baut mir den auch ein, wenn meine Räder endlich gepulvert und eingespeicht sind!
Gruß Peter
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.