Zitat von 1Cruiser im Beitrag #28 Es gibt Leute, die kaufen nen uralten Ferrari für eine Million und haben nicht einen Meter Probefahrt gemacht.... Teufelskerle !!!
Klar, genauso viele wie es Leute gibt die Geld scheissen. Einfach machen egal was kommt kann ich wenn ich was aus der Portokasse bezahle (und da geb ich dir sogar Recht, es gibt Leute die zahlen einen Ferrari aus der Portokasse. Gehöre ich aber nicht zu).
nich kirre machen lassen,...mach mal die Probefahrt und lass mal den Bauch mit entscheiden. Zu guter Letzt kann ja auch evtl. der Verkäufer das entsprechende Vertrauen stiften (ist ja schließlich Fachmann) und zum Lebenslauf des Bikes Einiges vorlegen und ggf. sogar eine Unfallfreiheit bescheinigen. Dann mal den Tank streicheln, ob der gespachtelt ist, gehste ggf. mal mit nem Magneten lang usw.. Evtl. gibts auch Garantie. Auf jeden Fall würde ich sie mir ansehen, anhören, fahren...entscheiden...oder, falls schlechtes Gefühl..lassen iss ja auch nicht geschenkt
..und der cruiser hat ja auch noch eine im Stall, weniger Kilometer, dafür musste ggf. Tank etc. lackieren, wenn se dir nicht gefällt....
ZitatAllerdings sind das Instrumente von der Speed Triple T 300 in weiß.
Bist du dir da sicher Peter?? Das könnten auch welche von der Bonni sein oder sogar nur die Zifferblätter vom Seifert. Moerten hat doch auch weisse, vieleicht kann er ja mal ein Tipp geben. Hier wurden schon viele Tipps gegeben, ich würde auch hinfahren , eine Probefahrt machen und Bauch entscheiden lassen.
ZitatAllerdings sind das Instrumente von der Speed Triple T 300 in weiß.
Bist du dir da sicher Peter?? Das könnten auch welche von der Bonni sein oder sogar nur die Zifferblätter vom Seifert. Moerten hat doch auch weisse, vieleicht kann er ja mal ein Tipp geben. Hier wurden schon viele Tipps gegeben, ich würde auch hinfahren , eine Probefahrt machen und Bauch entscheiden lassen.
Gruß Ralf
Zitat von Ingo im Beitrag #6Das sind, glaub ich, die weißen Tachoscheiben, die "wir" hier mal nachgebaut haben lassen? Kann mich auch irren.
Zitat von Peter im Beitrag #8OK, das wußte ich nicht........
Hat sich wohl erledigt. Als ich heute morgen (gestern war geschlossen) angerufen habe stand der erste schon auf der Matte, das hätte ich von hier aus nie schaffen können. Angebot ist jetzt gelöscht. Trotzdem Danke für die zahlreichen Hinweise, hat mich zumindest theoretisch schlauer gemacht.