Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 18:00
#31 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Zitat von 1Cruiser im Beitrag #28

Es gibt Leute, die kaufen nen uralten Ferrari für eine Million und haben nicht einen Meter Probefahrt gemacht....
Teufelskerle !!!

Klar, genauso viele wie es Leute gibt die Geld scheissen. Einfach machen egal was kommt kann ich wenn ich was aus der Portokasse bezahle (und da geb ich dir sogar Recht, es gibt Leute die zahlen einen Ferrari aus der Portokasse. Gehöre ich aber nicht zu).

TBS-RT Offline




Beiträge: 896

03.03.2014 19:05
#32 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

nich kirre machen lassen,...mach mal die Probefahrt und lass mal den Bauch mit entscheiden. Zu guter Letzt kann ja auch evtl. der Verkäufer das entsprechende Vertrauen stiften (ist ja schließlich Fachmann) und zum Lebenslauf des Bikes Einiges vorlegen und ggf. sogar eine Unfallfreiheit bescheinigen. Dann mal den Tank streicheln, ob der gespachtelt ist, gehste ggf. mal mit nem Magneten lang usw.. Evtl. gibts auch Garantie. Auf jeden Fall würde ich sie mir ansehen, anhören, fahren...entscheiden...oder, falls schlechtes Gefühl..lassen
iss ja auch nicht geschenkt

..und der cruiser hat ja auch noch eine im Stall, weniger Kilometer, dafür musste ggf. Tank etc. lackieren, wenn se dir nicht gefällt....

Gruss
Ralph
Viel Erfolg

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

03.03.2014 19:07
#33 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Die Delle ist immer oben links oder rechts, da wo der Lenker einschlägt

TBS-RT Offline




Beiträge: 896

03.03.2014 19:08
#34 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

genau!!!!

freewheelin Offline




Beiträge: 940

03.03.2014 19:14
#35 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Frag mal Pille wo so`n Tank noch Dellen haben kann!!

Crishan


--- "Hauptsache gesund"! sach ich immer. ---

kantinger Offline




Beiträge: 3.178

03.03.2014 19:25
#36 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

zur messe und nebenbei noch ne karre koofen?verlangst da nich zu vülle von dir?nebenbei:meine is ooch ne unfallkarre.stört mich n scheiss

kante

gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 19:35
#37 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

ich hab ne ganz gute kondition ;-) ob ich nach der probefahrt tatsächlich noch zur messe fahre entscheide ich dann kurzfristig nach stimmungslage.

alfi Offline




Beiträge: 1.334

03.03.2014 22:14
#38 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Zitat
Allerdings sind das Instrumente von der Speed Triple T 300 in weiß.



Bist du dir da sicher Peter??
Das könnten auch welche von der Bonni sein oder sogar nur die Zifferblätter vom Seifert.
Moerten hat doch auch weisse, vieleicht kann er ja mal ein Tipp geben.
Hier wurden schon viele Tipps gegeben, ich würde auch hinfahren , eine Probefahrt machen und Bauch entscheiden lassen.

Gruß Ralf

Birdy Offline




Beiträge: 2.061

03.03.2014 22:46
#39 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Bonni/Thruxton Uhren können es nicht sein,
gehen nur bis 220 km/h statt 240km/h bzw. fängt der rote Dz-Bereich bei 7500 U/min statt 8500 U/min an.

-----------
Gruß Volker

Peter Offline




Beiträge: 2.927

04.03.2014 06:31
#40 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Zitat von alfi im Beitrag #38

Zitat
Allerdings sind das Instrumente von der Speed Triple T 300 in weiß.


Bist du dir da sicher Peter??
Das könnten auch welche von der Bonni sein oder sogar nur die Zifferblätter vom Seifert.
Moerten hat doch auch weisse, vieleicht kann er ja mal ein Tipp geben.
Hier wurden schon viele Tipps gegeben, ich würde auch hinfahren , eine Probefahrt machen und Bauch entscheiden lassen.

Gruß Ralf




Zitat von Ingo im Beitrag #6
Das sind, glaub ich, die weißen Tachoscheiben, die "wir" hier mal nachgebaut haben lassen?
Kann mich auch irren.



Zitat von Peter im Beitrag #8
OK, das wußte ich nicht........



Haste das nicht gesehen, Ralf?

Gruß Peter

moerten Offline




Beiträge: 5.810

04.03.2014 08:23
#41 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Peter der Zitatesammler und Zusammenfasser

______________________________________
Gruß
Moerten

Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.

Ingo Offline




Beiträge: 22.076

04.03.2014 09:40
#42 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Dichter und Denker.
Ach nee, Rentner

Peter Offline




Beiträge: 2.927

04.03.2014 11:11
#43 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Eierköppe!

Gruß Peter

moerten Offline




Beiträge: 5.810

04.03.2014 11:58
#44 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

______________________________________
Gruß
Moerten

Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.

gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2014 12:55
#45 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Hat sich wohl erledigt. Als ich heute morgen (gestern war geschlossen) angerufen habe stand der erste schon auf der Matte, das hätte ich von hier aus nie schaffen können. Angebot ist jetzt gelöscht. Trotzdem Danke für die zahlreichen Hinweise, hat mich zumindest theoretisch schlauer gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ausfahrt »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor