Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ingo Offline




Beiträge: 22.629

03.03.2014 10:09
#16 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Chromdeckel sind bei einigen Leuts auch sehr gefragt, die Frage ist, haben die schwaaze Deckeln.
Aber zur not schwarz anbronzen oder sofas.(Pulvern geht ja auch)
Schlecht sieht sie nicht aus aber fahren müsste man ja mal.

Peter Offline




Beiträge: 2.940

03.03.2014 10:22
#17 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Evtl. liegen die schwatten Deckel ja noch beim ehem. Besitzer in der Werkbank herum...........

Gruß Peter

Valentino Offline




Beiträge: 526

03.03.2014 10:37
#18 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

...hat er Recht!
..Kleinlichkeiten sind hier schnell behoben.

moerten Offline




Beiträge: 5.990

03.03.2014 10:46
#19 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Wenn mich meine trüben Augen nicht trügen, dann steht sogar Triumph auf dem Motordeckel in Chrom. Selten zu sehen. Ansonsten nix, was man nicht hinkriegen würde..

______________________________________
Gruß
Moerten

Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.

stiefmeckwien Offline




Beiträge: 559

03.03.2014 10:48
#20 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

@gigabass
also, -sofern du den km-stand halbwegs nachvollziehen kannst (tüv-berichte, belege) und ferner
sichergestellt ist, dass es kein unfallfahrzeug ist und die schöne einen guten eindruck bei ner probefahrt hinterlässt,
würde ich hier schon von nem "fitsch" sprechen.
kosmetik ist kein problem, zumal das hier ja praktisch ein kosmetikstudio mit vielen netten avonberater(innen) ist.

edit: den scheußlichen solositz lager ich dir gerne ein...

--------------------------------------------
less is more

stefan_79 Offline




Beiträge: 900

03.03.2014 10:58
#21 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Ähm Guido, du weißt schon, dass die Roten die langsamsten sind?


----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

Ingo Offline




Beiträge: 22.629

03.03.2014 13:29
#22 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 14:57
#23 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Das ging ja schnell, bedankt für alle Hinweise.

100.000km ? Ich hoffe doch dass der Motor ein wenig mehr schafft, sonst wäre ja in diesem Fall nach spätestens 7-8 Jahren wieder Schluss ;-)
Ein Fragezeichen steht für mich noch hinter der schwarzen Gabel. Schwarze TBS Gabel hab ich noch nie gesehen. Ich bin ja kein Tuning- und Makeup Experte - Kann man die Teile tatsächlich nachträglich 'färben' oder ist da ggf. was ganz anderes verbaut (Was die Frage anschliesst : An welchen Details würde ich als TBS-Laie die originale Gabel erkennen) ?

Werde da gleich mal anrufen und einen Termin vereinbaren, dann sehen wir weiter.

TJ Offline




Beiträge: 3.246

03.03.2014 15:13
#24 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

die Beine werden lackiert sein, meines sinds seinerzeit nach nem Sturz auch, also die TBS-Beine lackiert, mein ich ;-)
der Besitzer scheint ja eh vorne alles mehr auf schwatt getrimmt zu haben

Lage ist für mich nicht wirklich weit, käme aber erst zum Ende der Woche dazu da mal rumzufahren
wird vermutlich besser sein, wenn Du da gleich selber hinturnst, von wegen Probefahrt und eigener Eindruck
soooooo weit ist es ja auch wieder nicht, oder?

TJ

Ingo Offline




Beiträge: 22.629

03.03.2014 15:29
#25 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Moin.
Ich hab meine G-Beine gestrahlt, da kommt dann wieder Natur zum Vorschein und Harald hat poliert, da kommt dann Glanz bei raus.
Manichfaltige Möglichkeiten, an sofas würde ich einen Mofakauf nicht scheitern lassen. Ehrlich.

gigabass ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2014 15:35
#26 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Soooo weit nicht. Ich werde versuchen da am Freitag vorbei zu fahren, eher schaffe ich nicht. Wollte eh mal bei der Messe in Dortmund vorbeischauen, der zusätzliche Weg sind dann nur noch ca. 125km statt 180 km, passt schon.

Peter Offline




Beiträge: 2.940

03.03.2014 16:58
#27 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Bis Freitag ist die weg!
Ich habe jeden Tag Zeit!

Gruß Peter

1Cruiser Offline




Beiträge: 662

03.03.2014 17:20
#28 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

Seid Ihr nur froh, dass ich momentan vollstehe.
Ich hätte das Teil schon lange, ohne viel Gelaber, wechgeholt.
Immer diese Bedenkenträger
Hab ich auch schon wieder 2 verjagt !

Immer dieses : was ist denn wenn dies... ??? Und was ist denn wenn das... ???

Es gibt Leute, die kaufen nen uralten Ferrari für eine Million und haben nicht einen Meter Probefahrt gemacht....


Teufelskerle !!!

www.auto-office.de

1Cruiser Offline




Beiträge: 662

03.03.2014 17:35
#29 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

PS

Für 4 ( Forumssonderpreis ) bekommste meine Chrom TBS mit erst 28.000 KM ( voll nachweisbar ! )
Wenn Du nen sollo seat sowieso nicht magst und eher auf den Urtyp TBS stehst, lässt sich da mit wenig
Aufwand was Schönes draus machen.
( Aber komm mir nicht, nach erfolgreicher Probefahrt, und biete mir 3 )















Sooooo frech darf nur ich sein

www.auto-office.de

Ingo Offline




Beiträge: 22.629

03.03.2014 17:41
#30 RE: Angebotsbeurteilung - Mithilfe gesucht antworten

*woop*

Mach mal was schönes draus.

Ich bin auch frech, auch wenn ich es nicht dürfte....

Axo, die Chromkiste ohne Chrom von Stefan, zu dem Kurs, das wär doch was.
Also wenn ich eine suchen würde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ausfahrt »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor