alfi
03.03.2014 21:48
Fahr erst mal eine längere Tour, wenn der Motor warm ist, dann hört sich das schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders an. Ist bei mir jedenfalls der Fall.
Moin, also irgendeiner wollte n Foto. Hier isset, bzw sindse. Gestern mal längere Strecke gefahren, für mich klingen die gut, aber nicht so kernig wie NFRU. Hör selbst n 'Brummen' und nicht nur Motorgeräusche. Zur Zeit ballert es recht heftig beim Gas wegnehmen , muss wahrscheinlich mal wieder eingestellt werden. Ma sehen, ob ich die für die HU näxe Woche wieder abschraub...
-- Gruß aussn Pott Der Ulli
Angefügte Bilder:
sixty
10.03.2014 19:55
hallo ulli gefällt mir gut. gruß willi
jogi
10.03.2014 22:38
Es ballert auch frisch eingestellt beim Schiebebetrieb mit NFRU oder ähnlichen offenen Tüten. Die original Schalldämpfer dämpfen das gut weg, die offenen Tüten ballern halt - mir gefällt das ja eigentlich! Loud pipes save lives.
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Gefallen tut mir das ballern auch, kann gerne so bleiben.
-- Gruß aussn Pott Der Ulli
Das lass ma nicht Jochen hōren.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
Ulf hat meine absolut korrekt abgestimmt, und die ballert trotzdem. Ich find das extrem gut, vor allem im Tunnel
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Yep. Und das sogar bewusst.
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Wi Li
11.03.2014 22:03
elegant! bin gespannt auf in echt!
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.