Und von Lukas, das Licht (oder ähnl.) mit flacher Rückplatte.
Ich hab das aus dem anderen Forum gekauft. Aber kommt nicht dran. Ist das evtl. solch ein Licht, was Du suchst. Ist die kleinere Varante, schwatt gepulvert von Raisch!
die japanstecker die Ingo empfohlen hat kann ich nicht empfehlen, kein gutes Material... hatte alles mit einer guten krimpzange verbaut und wieder rausschmeissen müssen da sich die kontaktzungen einfach immer wieder aufbiegen... hab jetzt die runden japanstecker verbaut und es ist ruh(sieht allerdings nicht ganz so schön aus...)
...ich hoffe ja immer noch auf den orginal Stecker! Ansonsten finde ich die Lüstlingklemmen von Elmar gar nicht schlecht.
Peter..dein Rücklicht ist mir ein bisschen zu klein, bastel gerade an einem bösen Heck. Das Rücklicht soll dann direckt unter den Sitz gebaut werde. Wirkt vielleicht dann etwas zu mickrig. Gruß Ralf
Habe die Ingo Stecker bei mir verbaut bis jetzt alles super. Man muss nur mit dem richtigen Werkzeug die Dinger quetschen. Und die die quetschzange schlägt leider mit 150 Euro zu buche... Dafür löst sich da auch nie mehr was. Die billigen kannst leider nur in die Tonne werfen.
Zitat von Valentino im Beitrag #10 Peter..dein Rücklicht ist mir ein bisschen zu klein, bastel gerade an einem bösen Heck. Das Rücklicht soll dann direckt unter den Sitz gebaut werde. Wirkt vielleicht dann etwas zu mickrig.
OHA! Sooooo böse, das so ein relativ normales Rücklicht zu mickrig wirkt?
Was willst Du Deiner TBC denn für einen Monsterarsch bauen........
Zitat von Valentino im Beitrag #10 Peter..dein Rücklicht ist mir ein bisschen zu klein, bastel gerade an einem bösen Heck. Das Rücklicht soll dann direckt unter den Sitz gebaut werde. Wirkt vielleicht dann etwas zu mickrig.
OHA! Sooooo böse, das so ein relativ normales Rücklicht zu mickrig wirkt?
Was willst Du Deiner TBC denn für einen Monsterarsch bauen........