jogi
27.02.2014 22:23
ihr seid ja lustig hier! Bitte später auch Bilder vom bösen Monsterarsch-Heck! Hab schon ein bißchen Angst...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Peter
27.02.2014 22:30
Zitat von Ingo im Beitrag #15 Moin, Lüsterklemme am Kratt....ich krieg Hühnerhaut! Ich würds lassen aber das muss ja jeder selber wissenJepp, Lüsterklemme geht gar nicht...........
Gruß Peter
Ok!...ich lasse das mit den Lüsterklemmen.
Ingo
27.02.2014 22:47
Wir haben die auf der Bühne zum schnell mal an und ab aber da ist es selten mal feucht. Ist eher was für drinnen.
Peter
27.02.2014 22:51
Da muss doch noch einer sonen Kabelbaum haben? Ich schau morgen mal, Ralf. Hatte vor gut einem Jahr mal ein neues Rücklicht mit Kabelbaum für meine TBC gekauft, aber den alten Kabelbaum hab ich - glaube ich - Georg gegeben.......
Gruß Peter
..na, da kann ich was mit anfangen! Ja, schau mal nach Peter. Hühnerhaut
jogi
27.02.2014 22:56
Die Welt ist mir zu schnelllebig geworden (3 l hintereinander sehen irgendwie nach ADIDAS aus) Mein old school-Tipp (den keiner hier hören will ): löten und Schrumpfschlauch verwenden - so mach ich das. Und das bleibt dann ein paar Jahre! Aber den dynamischen Schnellumbauern hier hilft das ja nicht weiter...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
27.02.2014 23:14
Peter
28.02.2014 08:55
Zitat von jogi im Beitrag #22 Die Welt ist mir zu schnelllebig geworden (3 l hintereinander sehen irgendwie nach ADIDAS aus) Mein old school-Tipp (den keiner hier hören will ): löten und Schrumpfschlauch verwenden - so mach ich das. Und das bleibt dann ein paar Jahre! Aber den dynamischen Schnellumbauern hier hilft das ja nicht weiter...Recht hast Du Jogi!
Ich muss mir die Gerätschaften auch mal zulegen.
Sieht sauber aus mit neuem Schrumpfschlauch und hält ewig.
Gruß Peter
Peter
28.02.2014 11:38
Ei was haben wir denn da gefunden?
Gruß Peter
Ingo
28.02.2014 12:06
Alles wird gut, da schließt sich der Kreis
Peter
28.02.2014 12:09
Hier werden Sie geholfen.......
Gruß Peter
Jaaaaa! ..so will ich das! melde mich bei dir per PM Gruß Ralf
Wasserdichte, lösbare Kabelverbindungen kann man z.B. auch mit "Posi-Lock Seal" machen. KlickzumBeispielmalhier Nicht ganz billig, aber immer noch billiger als ein Kabelsatz mit Stecker und zudem auch für andere Fälle wiederverwendbar. Gruß Frank
Peter
28.02.2014 18:44
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.