sind komplett verchromt, Spiegel rund und Adapter aus Messing dabei zur Montage mit Ochsenaugen .......... apopo Ochsenaugen, hätt ich auch noch in verchromt, wer will nochmal wer hat noch nicht ....
HAbe die in Chrom vom Kickstarter-Shop dran. Mußt du aber dann etwas modifizieren, da die nicht sehr fest angezogen werden können. Vielleciht liegt das aber auch an meinem LSL-Lenker...
Die Napoleons ... ja, sehr schöne Spiegel. Kamen auch in meine engere Auswahl, hab mich aber dann doch für die 820er Halcyons entschieden, auch wenn sie etwas teurer sind. Einen schönen Vergleich von Napoleon und Halcyon findet man hier.
Hat sich schon mal jemand die orginal Triumph Spiegel bestellt ?! A9638056
Bin die ganze Zeitdavon ausgegangen das die paarweise verkauft werden (steh auch so fast überall) nun meinte der Triumph Händler heute ... nein bei dieser Artikelnummer gibts nur einen ... kann das nicht ganz glauben ;)
Diese hier? "sold as pair" steht da eindeutig. Wobei die Spiegel rechts und links identisch sein dürften. Optisch auf den ersten Blick wie die Napoleons, nur teurer.