Um mich ein wenig auf die Adventszeit einzustimmen habe ich mal die Kerzen gewechselt. Die mittlere weist die gewünschte rehbraune Verfärbung auf, aber leider an der falschen Stelle.
Muss dieses Jahr nur noch einmal ran die Karre. Am Montag voller Erwartung 5 Km ins Stadion und 5 Km vom Sieg berauscht zurück. Danach ist das Fahrrad dran.
Wenn Kerzen von oben so aussehen , würd ich mal neue Zündkabel spendieren , welche die as alles obenrum wieder abdichten, sprühe meine immer mit ein wenig elektronicspray ein um kontaktkorrosion zu vermeiden ...
doppeltes veto:du kannst maximal nach einem spannenden unentschieden nach hause fahn und ham unsere motoren nich ooch son loch im gehäuse,wo ditt wasser im günstigen fall wieder abläuft?
ja,nun;meine bösesten befürchtungen wurden wahr,fock uff(fuck off),scheissejaal,völlig unwichtiges spiel-congratz.jebrauchter rechtsträger-jenauu.mann,is ditt lange her(ma sogn 13 1/2 jahre und viele schöne kilometersse
Hi, wie kommt man denn am besten an die mittlere Kerze. Oder womit? Wollte heute mal dran und hab leider keinen geeigneten Schlüssel. Woher nehmen also?? Gibts so ein Teil bei Polo oder Louis?