Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
Seiten 1 | 2
Elmar Offline




Beiträge: 639

10.03.2014 21:29
#16 RE: Kerzen Antworten

ui ui ui, muhadib zieh die ohren ein

gleich gehts los





Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler

r756320ic Offline



Beiträge: 183

10.03.2014 21:56
#17 RE: Kerzen Antworten

Hallo allerseits,
das mit der mittleren Kerze würde mich auch interessieren. Hatte den Ventildeckel eh ab wegen Ventilspielkontrolle, da gings. Aber ziemlicher Akt, da ich das Kühlwasser ablassen musste.
Grüße von Jürgen

Ingo Online




Beiträge: 37.364

10.03.2014 22:11
#18 RE: Kerzen Antworten

Der Seriendabeiimwekkzeugsatzkerzenschlüssel geht am besten.
Sonst einen ähnlichen Langen besorgen beim Louis oder so

moerten Online




Beiträge: 10.203

10.03.2014 22:11
#19 RE: Kerzen Antworten

Die mittlere Kerze geht nur mit Trick 17. Passenden Schlüssel zum lösen reicht. Den Rest mit Gartenschlauch und schon ist sie raus...

Kleine Anekdote am Rande:
Hab meine Kerze nun doch ohne Probleme rausbekommen (ist das Doppeldeutig...? ) Neeeeeeeeeeee, mal im Ernst. Als meine Süße zur Kur in Bremen war, meinte Ulf, die linke Kerze geht nicht raus. Knirscht beim Drehen. Also hat er sie dringelassen und meinte nur, ich solle das selbst probieren.

Na danke , aber besser als Kopf vermurkst...

Diesen Winter dachte ich so bei mir, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also, Schlüssel ran und drehen. Hmmmm geht bis zu einem bestimmten Punkt, dann etwas schwer. Also... was sagt Vaddi aus Kiel immer? WD 40 rein und geduldig warten. Nächsten Tag wieder ran und etwas reindrehen. Dann wieder weiter raus. Und was soll ich sagen, geht. Alles sauber gelöst. WD40 hilft doch hin und wieder

______________________________________
Gruß
Moerten

Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.

Ingo Online




Beiträge: 37.364

10.03.2014 22:22
#20 RE: Kerzen Antworten

Muhadib ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2014 22:26
#21 RE: Kerzen Antworten

Aha, OK danke. Habs heute mit dem Bordwerkzeug von meiner alten Susi probiert, aber mit dem kam ich nicht um die Ecke, weil der Kopf zu lang ist. Die anderen waren kein Problem aber dann...

Gruss Markus

Elmar Offline




Beiträge: 639

10.03.2014 22:40
#22 RE: Kerzen Antworten

Mein Gott, was ist hier los??????? Keiner der alten Männer am meckern wegen der fehlenden Vorstellung???????

Dann mach ich´s halt:



























Lieber Muhadib, wenn man einen Raum betritt, gebietet es der Anstand zu grüßen und sich ordentlich vorzustellen. Bitte nutze aber den richtigen Bereich im Forum, den Du wiederum in der Forum Übersicht findest.


Danke

War das hart genug?

Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler

jogi Online




Beiträge: 7.473

10.03.2014 22:51
#23 RE: Kerzen Antworten

Elmar - wir sind stolz auf Dich!

Muhadib - wir sind hier ziemlich old school, einfach kurze Vorstellung, dann sind wir wieder nett.

Gruß aus Württemberg
Jogi, 50, 175, TBS RT

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Muhadib ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2014 23:14
#24 RE: Kerzen Antworten

So, dann mal nen Tag später "Guten Abend".
Da ich hier nicht neu bin, wie man in meinem Profil entnehmen kann, dachte ich nicht mich nochmal vorstellen zu müssen.
War zwar etwas länger hier nicht aktiv, aber irgendwo müsste mein damaliges "Hallo, ich bins" noch vorhanden sein.
Wahrscheinlich im alten Forum.
Euer "Gemotze" habe ich gestern leider verpasst, weil schon offline.
Aber wenns gewünscht ist, kann ich ja im Vorstelldings nochmal was über mich ablassen, gell?
Gruss Markus
42J
Ruhrpott Ost
TBC
BJ2003
PS: und ich hatte Hi! gesagt (von wegen Grüßen)

jogi Online




Beiträge: 7.473

13.03.2014 07:53
#25 RE: Kerzen Antworten

Einmal großes SORRY an Muhadib im Namen aller Meckerer:
da war er ja tatsächlich schon mal da!

Grüßle und nochmals willkommen
Jogi
TBS RT, 50, 175, 75, Schuhgröße 42

***************
TRIUMPH for ever!
***************

Elmar Offline




Beiträge: 639

13.03.2014 11:41
#26 RE: Kerzen Antworten






Gruß vom Mosel-Sitzbank-Klöppler

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz