Ich hätte noch einen frisch polierten (Teil-) Krümmer. Ist der mittlere in den die beiden anderen gehen und dann auf zwei Dämpfer verzweigen. Wenn Interesse, mail an bombeckhauschild edd gmx punkt de
Ingo, Wahnsinnsangebot! Vielen Dank! Aber mach dir doch deine guten Krümmer für die kommende Saison selbst hin und schick mir die rostigen - ich bring die dann zu meinem Elektropolierer
Jetzt ohne Quatsch - Stahlwolle, Autosol und NevrDull liegen im Keller für deine rostigen Krümmer bereit...
Tannenzäpfle ist klasse, aber auch das Zäpfle von Rothaus ist super - das beste Hefeweizen außerhalb Bayern. Und das sag ich als Württemberger über die Badische Staatsbrauerei - übrigends die Entsorgungsstation für unsere BaWü-Minister, wenn die nicht nach Brüssel wollen
Prost Elmar - Stützstrümpfe hatte ich noch gar nicht auf der Rechnung - würde vom Stil her als absolute Notlösung eher passen als schwarz machen. Immer wieder inspirierend hier beim Bier!
Moin zusammen. Das Desaster klaert sich auf. Die Kruemmer muessen vor dem Elektropolieren entchromt werden. Das wurde aber nicht gemacht. Pfusch beim Metalloberflaechenbehandler. .
Jetzt sind die Kruemmer bei einer Metallschleiferei und Poliererei. Der Chef machte mir wieder Mut. Die Kruemmer koennen wohl gerettet werden.
Vielen Dank nochmals fuer eure Angebote und die Unterstuetzung. Ich halte euch auf dem Laufenden.