Zitat von Valentino im Beitrag #6..bessere gibt es nicht!
Hattest Du mal einen direkten Vergleich zu den Normans auf Treffen o.ä. ? Von den NH gibt's etliche geile Hörproben im Netz, leider nix von den TBC NFRU. Der Kurs wäre ja in etwa der gleiche.
da gibt's ja doch n Soundfile von den Classic NFRU, sogar von Pille Klar, live ist wieder etwas anderes, wie bei allem. Allein von den Videos her bewertet, kommen mir die NH noch etwas tiefer, kehliger und kräftiger vor ...
Zitat von Valentino im Beitrag #10Bessere gibt es nicht! ..wenn der Peter heute wieder zuhause ist, wird er natürlich das gleiche über seiner NH sagen!
Hörproben aus dem Internet sagen (meiner Meinung) nicht viel aus. Den Sound muß man live erleben, oder besser... erfahren!
Gruß Ralf
Hi Ralf, wie hatten doch den Vergleich in Gildehaus.
Du kamst angefahren mit NFRU´s und ich hab Dir meine NH vorgeführt? Was sagst Du denn zu den unterschiedlichen Klängen?
Ich finde den Klang der NH mit den DB-Eatern aus dem anderen Forum super! Schön dumpf u. nicht zuuuu laut! Die Rennleitung hat mich schon mehrfach vorbeifahren lassen und keine anstalten gemacht, mich anzuhalten........
Hätte ich die NFRU nicht, dann ganz bestimmt die NH.
Ich komme demnächst(im Frühling) auf einen Kaffee mal bei dir vorbei. Ist ja nicht so ganz weit. Dann können wir ja noch einmal ne Soundprobe von beiden nehmen.