Ingo
09.02.2014 11:07
Was raus muss muss raus! Ein Löwe muss auch mal brüllen! Konfuzius sacht.
oxibis
09.02.2014 12:44
Ivo: ich hätte hier noch neue NFRU für die Adventurer liegen...350.00 + Porto.
..................................... Hubert
Peter
09.02.2014 14:45
Hab Dir ne PN wegen des Tachohalters geschickt, Hubert.
Gruß Peter
Ratriumph
(
gelöscht
)
09.02.2014 20:52
Hubert, da schlag ich ein...... Weiss noch. Nicht wie wir das mit Versand anstellen.....
oxibis
09.02.2014 22:48
OK, könnt ich beim Ofenmichl deponieren!
Peter
18.03.2014 09:43
Für die, die es interessiert. Hatte gestern mal Auspuff-wechsel-Dich-Nachmittag. Erst mit Norman Hyde und den selbstgemachten DB-Eatern aus dem Nachbarforum. Dann orig. NFRU Zigarren und anschließend Norman Hyde ohne DB-Eater. Damit jedesmal ne 1 km Runde um den Pudding. Für meine Ohren sind die orig. NFRU Zigarren am lautesten! Norman Hyde ohne DB-Eater sind fast gleich laut. Hatte es eigentlich umgekehrt erwartet. Mit den DB-Eatern sind die Norman Hyde etwas leiser als die orig. NFRU´s.... Und vom Klang her sind alle drei Variationen einfach nur geil und ziemlich nah aneinander!
Gruß Peter
Das ist Medizin für Ohren und Seele, oder? Gibt es leider nicht mehr auf Rezept...
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Peter
18.03.2014 10:24
Zitat von moerten im Beitrag #37 Das ist Medizin für Ohren und Seele, oder? Ja, das stimmt!
Gruß Peter
Ratriumph
(
gelöscht
)
25.03.2014 20:37
OK Hubert Deine kauf ich auch Deponie beim Michl..... Jetzt brauch ich nur noch 2 Paar in laut.... Und alle Kumpelz sind zufrieden
oxibis
25.03.2014 22:01
Was willst den mit so vielen Tüten...alter Kiffer
Ratriumph
(
gelöscht
)
26.03.2014 20:07
Hihi Die rauche ich allesamt weg. Und, wie schon erwähnt, wir sind 4 suisses, die NFRU suchen....... Meine linke Brülltüte scheint auch gleich ausgebrannt zu sein Wie die rechte.......
Pille
(
gelöscht
)
26.03.2014 20:22
Zitat von Peter im Beitrag #36 Für meine Ohren sind die orig. NFRU Zigarren am lautesten!Mein TÜVler sagt immer sehr sehr grenzwertig aber er ist ein Fan.
Viel lauter kannst nicht fahren als mit der NFRU und einer Triumph Gravur
Gibt ein Soundfile noch nicht einmal ungefähr wieder und auch das Knallen beim runtertouren nicht.
Wenn ich dann mal von der Autobahn komme ist es noch heftiger
Wichtig dabei ist das die Luft auch reinkommt, also etwas optimierten Ansaugbereich und gefrässte Krümmer.
Den linken und rechten Topf habe ich getauscht, so kann man selbst wenn man am Boden liegt gerade mal "original Triumph" lesen, das reicht dann auch. :D
Ohne fahre ich nicht mehr.
hab schon kinder am strassenrand mit den händen vor den ohren gesehen(wennick da so mit 4000touren vorbei fuhr).tat mir immer leid.aber anderseits hörn die mich wenigstens kommen und rennen mir nich unmotiviert vor die karre.hat also auch sein gutes,oder?
kante
*woop* Sehe das auch so! Heißt ja nicht umsonst: "Loud pipes saves lives" Da ist was dran, ma sogn.
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
Heute das erste Mal mit den 22 mm Spezial-Tüten unterwegs - da stellt's alle Nackenhaare. Und beim Gaswegnehmen brennt n Feuerwerk ab ...
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.