Für meine Ohren sind die orig. NFRU Zigarren am lautesten!
Mein TÜVler sagt immer sehr sehr grenzwertig aber er ist ein Fan.
Viel lauter kannst nicht fahren als mit der NFRU und einer Triumph Gravur Gibt ein Soundfile noch nicht einmal ungefähr wieder und auch das Knallen beim runtertouren nicht. Wenn ich dann mal von der Autobahn komme ist es noch heftiger
Wichtig dabei ist das die Luft auch reinkommt, also etwas optimierten Ansaugbereich und gefrässte Krümmer.
Den linken und rechten Topf habe ich getauscht, so kann man selbst wenn man am Boden liegt gerade mal "original Triumph" lesen, das reicht dann auch. :D
hab schon kinder am strassenrand mit den händen vor den ohren gesehen(wennick da so mit 4000touren vorbei fuhr).tat mir immer leid.aber anderseits hörn die mich wenigstens kommen und rennen mir nich unmotiviert vor die karre.hat also auch sein gutes,oder?
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.