Die Anzeige 'Triumph Thunderbird '94-'03 Auspuff Endtöpfe NORU laut! neuwertig' (Anzeigennummer: 178021133) wurde vom Anbieter gelöscht. Das kann bedeuten, dass… • Sie sich mit ihm einig geworden sind und er keine weiteren Anfragen von anderen Interessenten erhalten möchte. • dieses Mal leider jemand anderes schneller war als Sie.
Ich war's letztlich nicht. War mir zu wachsweich, hatte einfach kein gutes Gefühl bei den "NORU". Das "official" war tatsächlich eingraviert und der Verkäufer hatte die Tüten beim Kauf einer Sitzbank gratis dazubekommen ...
Werde das tun, was ich eh vorhatte: Das Loch in meinen Zigarren von 8 auf mind. 20 mm vergrössern und hören was rauskommt. Im Keller liegen zur Not noch ungebrauchte, jungfräuliche Originale für den TÜV. Wenn der Sound zu lasch sein sollte, gibt's halt irgendwann richtige "NFRU" oder NH.
Vielen Dank Ralf und Peter für die Infos per PM !!!
Alter, das mit dem NFRU sieht eh nur ein Jungbulle, der sich noch bücken kann und will. Der Ton passt und deshalb gibt es meist auch kein Mecker. Aber das muss ja jeder selber wissen.
Auspuffanlage(n) verändern ist eine Straftat, nur mal so am Rande und um noch etwas WD40 in Feuer zu spritzen! Hatten wir hier schon mal ausdiskutiert, also fast.
Schon klar Ingo, es geht mir auch nicht um die Gravur per se, liest eh kein Mensch, sondern um die u.U. falsche Gravur. Wäre "Not for road use" graviert wie üblich, hätte ich vermutlich zugeschlagen. Du verstehst, was ich meine ...
Zitat von Ingo im Beitrag #25Vielleicht ein Unikat? Druckfehler? Blaue Mauritzus ...
möglich, vielleicht aber auch eine ausgeräumte Standard-Zigarre von jemandem, der an einen Gravur-Laser rankommt und aus Plagiats-Gründen einen minimal anderen Wortlaut (NORU, official) benutzt hat. Wir werden's wohl nie erfahren ...
Zitatalles orischinol....... NFRU not for road use A973001 steht da druff sehr manierlicher Zustand
muss halt auch mal was riskiern
Tja, und hier dein Fehlkauf von Bonnietöpfen für den doppelten Marktpreis verticken wollen.......
Schöner flotter Kumpel, drr Harald aus Süddeutschland. Bringt stimmung in ein Forum
Ok, ich gebs ja zu....... Ich bin angeschissen, dass mir der Harry die Tüten vor der Nase weggeschnappt hat. Obwohl igge ja offiziell getipplet habe, dass ich den mal angeschrieben habe