Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.042 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TJ Offline




Beiträge: 3.319

21.08.2005 18:31
#16 RE:T4 oder Vito Antworten

so von wegen toller TDI im VW, hab ich nochmal drüber nachgedacht.

Ich fahr ja auch n Magarine-Kocher, würde mir heute aber keinen Gebrauchten ohne Rusfilter anschaffen, da davon auszugehen ist, daß ganz empfindlich an der Steuerschraube gedreht wird.
Mein Diesel ist neun Jahre alt und hat schon n paar km aufm Buckel, da denk ich über nix mehr nach, solange der läuft ists egal,
wenn Du aber nicht allzuviel fährst -unter 20 TKM p.a.- dann bekommst Du beim Steuernzahlen mächtig graue Haare -wenn Du noch welch hast

TJ

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

21.08.2005 19:32
#17 RE:T4 oder Vito Antworten

moin Nichtraucher (willst du noch wachsen?)

bei mir gegenüber iss so'n Gebrauchtwagenheinz, der hat einen T4 auf dem Hof stehen, BJ 2/2003, TDI mit 150PS, silber-Metallic...km Ángabe fehlt, läßt sich aber bestimmt rauskriegen, Innenaustattung: ganz hinten eine Sitzbank mit Schubladen (?), in der Mitte zwei Einzelsitze individuell verstellbar, gegen Fahrtrichtung drehbar, Klapptisch... getrennt regelbare Climatronic....

ich hab keine Ahnung, ob der Preis gerechtfertigt ist, wollte Dir nur Bescheid geben.

Gruß Olaf

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

21.08.2005 19:34
#18 RE:T4 oder Vito Antworten

achso, das Wichtixte

23000 Stutz, der Junge lässt aber sicher mit sich reden

Triumphator ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2005 19:44
#19 RE:T4 oder Vito Antworten

Hi Jüngling,.....Dir gehts gut.

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

21.08.2005 19:57
#20 RE:T4 oder Vito Antworten

mir gehts gut - danke!

und dir?---iss langweilig bei dem Kackwetter???

wie siehts aus, haste dir ma Gedanken gemacht, die britisch-italienische Freundschaft zu pflegen? Wann trifft man sich wieder? Wollte ma wieder einen Kaffee auf deine Kosten saufn

Triumphator ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2005 00:06
#21 RE:T4 oder Vito Antworten

ok,..wann kommste,
wäre auf alle Fälle dieses Jahr noch fällig.
Vieleicht könnte man wieder so ca. im Mittelfeld inkl. Michael, Franz und sontige Konsorten einleiten. Was meinst du dazu?
Natürlich zahlt nicht der letzte, sonst müßt ich ja ran,.haaaaaaaaaaa

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

22.08.2005 00:49
#22 RE:T4 oder Vito Antworten

Moins,
war noch weg bis grad, mal wieder ne Nachtfahrt auffm Moped. Das Licht ist ja doll.....immerhin kein Karbon.

Ja Olaf genau so ein Auto wäre Klasse, dann noch 10 Mill weniger und ich komm dich besuchen.

Also ich finde die VaulWehs sauteuer, sind bestimmt suuuper. Nur der Preis.....ich werd wohl beim kleinen ohne Bett enden, noch hab ich aber ja Zeit.
Mal sehen was noch Kümmt, also Augen offen lassen.

VW Multivan ab 99 bis 10tEus,ich weiß, ein Traum

Nacht
Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

28.08.2005 20:27
#23 RE:T4 oder Vito Antworten

Erledigt!

VaulWeh T4 EZ 96 165000 KM Klimatronic Tisch Bett AHK etc. Für 9800 Eus


Cool, gelle.....morgen noch ummelden und fertich!

Gruß Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Holger ( Gast )
Beiträge:

29.08.2005 11:22
#24 RE:T4 oder Vito Antworten

....nicht schlecht das Teil!

....da passt doch sicher auch eine Moped rein.....oder 2.

Wenn's beim nächsten NST regnet muss ich wohl mal um die Ecke schauen, ob da nicht ein roter Bully steht

Bis dann.

Holger

....der noch 3 Tage arbeiten muss und dann 3 1/2 Wochen Urlaub hat

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

29.08.2005 11:54
#25 RE:T4 oder Vito Antworten

*grins*

Ja, cooles Ding, das.
Aber rein kommt DAS nicht, wir ham ein Mopedhänger für 2 Mopeds. Drinnen ist nur für Menschen, glaub ich......

Gruß Ingo
der ab 12.09.05 auch 3 Wochen Urlaub hat

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Olaf Offline




Beiträge: 2.480

29.08.2005 19:21
#26 RE:T4 oder Vito Antworten

sach ma Ingo, dat du dich nich schämst hiää!!!
Ers'n halbes Jahr AOK-Urlaub auf meine Kosten, und jetzt schon wieder frei???

Nee nee, lass ma, ich gönns dir von Herzen, teste mal den T4 richtig!

Gruß
Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

29.08.2005 23:09
#27 RE:T4 oder Vito Antworten

Im Grunde, Olaf, seh ichs auch so......aaaaaaber das ist ja das schöne an unsrem Systäm, krank im Urlaub heisst, die Tage bekommt man drangebaumelt.
Mir istsss recht, siehe oben

Gruß Ingo
der Exsimulant

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

01.09.2005 21:57
#28 RE:T4 oder Vito Antworten

Umgemeldet:



Geh doch rüber? http://www.medir.de

Der Hamburger ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2005 16:45
#29 RE: T4 oder Vito Antworten
Hallo Ingo,ich selbst fahre den Vito F jetzt seit 4 Jahren und kann mich nicht beklagen. Bis auf Kleinigkeiten, hat er mich nie im Stich gelassen. Ich hab allerdings auch Anderes gehört, ist mir selbst aber nicht passiert.
Mein Argument den Vito zu kaufen war der Preis, da der VW erheblich teurer ist, vor allem gebraucht.
Ich möcht beim nächsten Auto noch etwas preisgünstiger fahren und überlege, ob der Ford Euroliner oder Nugget in Frage kommt. Hat im Test am besten abgeschnitten. Noch vor dem MB Sprinter.
Eine Zulassung als Wohnmobil ist nicht so einfach mit einem Tisch abgetan. In Hamburg musst Du noch einen Schrank und einen fest eingebauten Gas-Kocher haben, sonst zicken die beim Tüv rum.

Gruß
Der Hamburger

Ingo Offline




Beiträge: 37.448

06.09.2005 17:17
#30 RE: T4 oder Vito Antworten

Moins, ja komisch.
Alle mit denen ich sprach sagten als ich nur Vito angedeutet hatte"Letzte Kiste, wird in Portugal gebaut, hör auf, die Verkäufer bei Metermercedes sagen schon selber, gehen sie zu VW" usw. usw.
Nun bin ich also bei T4 gelandet und werd mal sehen wie er sich verhält.
Gruß aus Kiel und viel Spaß im Forum!
Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz