so von wegen toller TDI im VW, hab ich nochmal drüber nachgedacht.
Ich fahr ja auch n Magarine-Kocher, würde mir heute aber keinen Gebrauchten ohne Rusfilter anschaffen, da davon auszugehen ist, daß ganz empfindlich an der Steuerschraube gedreht wird. Mein Diesel ist neun Jahre alt und hat schon n paar km aufm Buckel, da denk ich über nix mehr nach, solange der läuft ists egal, wenn Du aber nicht allzuviel fährst -unter 20 TKM p.a.- dann bekommst Du beim Steuernzahlen mächtig graue Haare -wenn Du noch welch hast
bei mir gegenüber iss so'n Gebrauchtwagenheinz, der hat einen T4 auf dem Hof stehen, BJ 2/2003, TDI mit 150PS, silber-Metallic...km Ángabe fehlt, läßt sich aber bestimmt rauskriegen, Innenaustattung: ganz hinten eine Sitzbank mit Schubladen (?), in der Mitte zwei Einzelsitze individuell verstellbar, gegen Fahrtrichtung drehbar, Klapptisch... getrennt regelbare Climatronic....
ich hab keine Ahnung, ob der Preis gerechtfertigt ist, wollte Dir nur Bescheid geben.
wie siehts aus, haste dir ma Gedanken gemacht, die britisch-italienische Freundschaft zu pflegen? Wann trifft man sich wieder? Wollte ma wieder einen Kaffee auf deine Kosten saufn
ok,..wann kommste, wäre auf alle Fälle dieses Jahr noch fällig. Vieleicht könnte man wieder so ca. im Mittelfeld inkl. Michael, Franz und sontige Konsorten einleiten. Was meinst du dazu? Natürlich zahlt nicht der letzte, sonst müßt ich ja ran,.haaaaaaaaaaa
Moins, war noch weg bis grad, mal wieder ne Nachtfahrt auffm Moped. Das Licht ist ja doll.....immerhin kein Karbon.
Ja Olaf genau so ein Auto wäre Klasse, dann noch 10 Mill weniger und ich komm dich besuchen.
Also ich finde die VaulWehs sauteuer, sind bestimmt suuuper. Nur der Preis.....ich werd wohl beim kleinen ohne Bett enden, noch hab ich aber ja Zeit. Mal sehen was noch Kümmt, also Augen offen lassen.
Im Grunde, Olaf, seh ichs auch so......aaaaaaber das ist ja das schöne an unsrem Systäm, krank im Urlaub heisst, die Tage bekommt man drangebaumelt. Mir istsss recht, siehe oben
Hallo Ingo,ich selbst fahre den Vito F jetzt seit 4 Jahren und kann mich nicht beklagen. Bis auf Kleinigkeiten, hat er mich nie im Stich gelassen. Ich hab allerdings auch Anderes gehört, ist mir selbst aber nicht passiert. Mein Argument den Vito zu kaufen war der Preis, da der VW erheblich teurer ist, vor allem gebraucht. Ich möcht beim nächsten Auto noch etwas preisgünstiger fahren und überlege, ob der Ford Euroliner oder Nugget in Frage kommt. Hat im Test am besten abgeschnitten. Noch vor dem MB Sprinter. Eine Zulassung als Wohnmobil ist nicht so einfach mit einem Tisch abgetan. In Hamburg musst Du noch einen Schrank und einen fest eingebauten Gas-Kocher haben, sonst zicken die beim Tüv rum.
Moins, ja komisch. Alle mit denen ich sprach sagten als ich nur Vito angedeutet hatte"Letzte Kiste, wird in Portugal gebaut, hör auf, die Verkäufer bei Metermercedes sagen schon selber, gehen sie zu VW" usw. usw. Nun bin ich also bei T4 gelandet und werd mal sehen wie er sich verhält. Gruß aus Kiel und viel Spaß im Forum! Ingo