Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Olaf Offline




Beiträge: 2.292

18.10.2005 12:12
von medirn nach hagge? antworten

moin,

heute morgen hat ja der gute Dirk Meuderer vom medirforum nach langer Zeit mal wieder gezuckt...klingt für mich, als ob es das medir-forum in der form, wie wir es kennen und lieben gelernt haben, nicht mher sooo lange gibt???

Wird dieses Forum doch noch seine geniale Auferstehung erleben???
Würde mich nicht stören:-)))

Gruß an alle

Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

18.10.2005 12:27
#2 RE: von medirn nach hagge? antworten

....und über die Farbe können wir reden

Wir sind am Start! Gelle Holger?!?!

Gruß Ingo


Geh doch rüber? http://www.medir.de

TBSholli Offline



Beiträge: 256

18.10.2005 12:57
#3 RE: von medirn nach hagge? antworten

Jo! Sind wir!

Ich hatte gestern mit Dirk telefoniert und so einige Sachen abgesprochen.

Jetzt ist es an Ingo und mir mal was Neues auszuprobieren.........Ich denke so über den Winter kriegen wir da schon was hin.

Erste Sondierungsgespräche finden beim nächsten NST statt. Danach könnte ich mir einen 'Workshop' mit anschließender Whiskyprobe in Kiel oder Verden vorstellen ....

Blöderweise muss unsereins ja zwischendurch noch arbeiten....somit müssen wir erstmal nen Termin finden.....

Aber das wird schon......

Wenn ein blindes Huhn auch mal nen Korn findet werden zwei blöde TBSler ja wohl so ne Internetseite hinkriegen, oder?

....spätestens nach dem 5ten Whisky geht das alles locker von der Hand....

Holger
Holli

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

18.10.2005 15:15
#4 RE: von medirn nach hagge? antworten

Ihr macht das schon richtig...und blöd seid ihr nicht!!!

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

18.10.2005 16:36
#5 RE: von medirn nach hagge? antworten


In Antwort auf:
und blöd seid ihr nicht!!!

Ich schon


Datt moog wie schon......ma sagen.

Geh doch rüber? http://www.medir.de

speedfritz ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 16:47
#6 RE: von medirn nach hagge? antworten

ich sage das mal wie Olaf ,,,,,

Ihr macht das schon richtig...und blöd seid ihr nicht!!!

ich verlasse mich auf euch
_____
cu fritz
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
NIT ALLES WAT E LOCH HÄT ES KAPOTT

Bilder meiner TBS ;
http://www.triumph-stammtisch-koeln.de/speedfritz1.html

TJ Offline




Beiträge: 3.219

18.10.2005 18:46
#7 RE: von medirn nach hagge? antworten

Lass das man hier schön weiter gehen

Und wenn dann noch über die Farbe geredet werden kann

Triumphator ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2005 19:00
#8 RE: von medirn nach hagge? antworten

datt wird schon werden. "Ich könnte das nicht. Also, wenn hier einer blöd ist,.......

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

T4 oder Vito »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor