ich hätte da eine kleine Idee, die bestimmt einigen von Euch auch gefallen könnte. Ein paar lächerliche km vom Treff-Lokal Rösselsquelle in Ludwixwinkel hat der Palatina-Triumph Fritz seine Niederlassung. Bei dem war ich heute ein bisserl labern und Moped guggen. Da stand sie nun wieder im Schaufenster, die dicke umgebaute Rocket aus der Zeitschrift MO usw. Da es in unserem Kreis auch ordentlich Triumph`s hat könnte ich bei Ihm auf seiner WWW Site( Fritz) die Werbetrommel rühren, und eine kleine Ankündigung auf Grund des TBS Treffen 2006 eintragen. Ich denke, daß sich bestimmt einige Triumph Fahrer an dem Samstag auf den Weg machen werden, um mit uns eine schöne Ausfahrt zu unternehmen und Euch bei uns in der Pfalz begrüßen. Möglicherweise wird dann auch die umgebaute Rocket kommen. Also,.was haltet Ihr davon
Also ich hab ja mit NEIN gestimmt -sind bestimmt die französchine Gene meiner Vorfahren - Meine damit aber nicht, daß überhaupt keine anderen (Motorrad-) Typen kommen sollen. Die zu UNS gehören sollen schon da sein, is ja sonst nicht das ware, es soll nur nicht so in die Breite getreten werden.
Thomas J der Umfragen schon immer schwierig fand was man wirklich sagen will, kann nicht angekreuzt werden