Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 533 mal aufgerufen
Umfrage: Treffen für TBS und Andere?
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Treffen für TBS und Andere?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. JA 3
17,6%
2. NEIN 13
76,5%
3. WEISS NICHT 1
5,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Benzingespräche.
Ingo Offline




Beiträge: 22.063

18.10.2005 20:19
Treffen 2006 auch für andere? antworten

Von Frank im Medir-Forum angeregt:

Hi Mädels,

ich hätte da eine kleine Idee, die bestimmt einigen von Euch auch gefallen könnte. Ein paar lächerliche km vom Treff-Lokal Rösselsquelle in Ludwixwinkel hat der Palatina-Triumph Fritz seine Niederlassung. Bei dem war ich heute ein bisserl labern und Moped guggen. Da stand sie nun wieder im Schaufenster, die dicke umgebaute Rocket aus der Zeitschrift MO usw. Da es in unserem Kreis auch ordentlich Triumph`s hat könnte ich bei Ihm auf seiner WWW Site( Fritz) die Werbetrommel rühren, und eine kleine Ankündigung auf Grund des TBS Treffen 2006 eintragen. Ich denke, daß sich bestimmt einige Triumph Fahrer an dem Samstag auf den Weg machen werden, um mit uns eine schöne Ausfahrt zu unternehmen und Euch bei uns in der Pfalz begrüßen. Möglicherweise wird dann auch die umgebaute Rocket kommen. Also,.was haltet Ihr davon

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

19.10.2005 06:37
#2 RE: Treffen 2006 auch für andere? antworten

wollte meine Stimme bereits zum zweiten Mal abgeben...geht nich
ich bin enttäuscht...bei Lotto kann ich doch auch mehrere Tipps abgeben...

Franz. Offline




Beiträge: 357

19.10.2005 08:44
#3 RE: Treffen 2006 auch für andere? antworten

Ist die Wahl anonym ?
Die Franzosen sagen sowieso immer "nein". Was war die Frage nochmal ?
_______________

Gruß Pascal

Franz. Offline




Beiträge: 357

19.10.2005 08:45
#4 RE: Treffen 2006 auch für andere? antworten

Bei dieser überwiegenden Mehrheit enthalte ich mich momentan...
_______________

Gruß Pascal

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

19.10.2005 09:51
#5 RE: Treffen 2006 auch für andere? antworten

wer hat da für ja gestimmt???
Ingo, alter Blade, finde das mal raus, und stelle ihn an den Pranger

Franz. Offline




Beiträge: 357

19.10.2005 10:53
#6 RE: Treffen 2006 auch für andere? antworten

Hmm, ich war es nicht, ich enthalte mich immer noch, bis meine Stimme entscheidend wird
_______________

Gruß Pascal

TJ Offline




Beiträge: 3.219

19.10.2005 11:42
#7 RE: Treffen 2006 auch für andere? antworten

Also ich hab ja mit NEIN gestimmt -sind bestimmt die französchine Gene meiner Vorfahren -
Meine damit aber nicht, daß überhaupt keine anderen (Motorrad-) Typen kommen sollen. Die zu UNS gehören sollen schon da sein, is ja sonst nicht das ware, es soll nur nicht so in die Breite getreten werden.

Thomas J
der Umfragen schon immer schwierig fand
was man wirklich sagen will, kann nicht angekreuzt werden

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

19.10.2005 16:08
#8 RE: Treffen 2006 auch für andere? antworten


Moins,
Kinners, ich meine auch mit Fremdmopeds wirklich fremde Menschen!

Nicht die ausser großen Familie, die können auch mit ner Puch Maxi erscheinen!

Es geht ganz klar um Franks Vorschlag, so nett es auch gemeint ist.
Frank, du bist natürlich auch "die Familie"

Gruß Ingo

der denkt, das alle wissen was gemeint ist!

Ausser TJ

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Triumphator ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2005 18:03
#9 RE: Treffen 2006 auch für andere? antworten

@INGO,.........ich habe aber keine Puch Maxi

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

20.10.2005 07:59
#10 RE: Treffen 2006 auch für andere? antworten

@ Triumphöse,

In Antwort auf:
ich habe aber keine Puch Maxi

öhm...was war das dann am letzten Samstach... ???

«« widda da
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor