Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Olaf Offline




Beiträge: 2.292

29.09.2005 18:00
nochma zum Thema Sustenbrüggli antworten

das war irgendwie 'ne astreine Sache, mal wieder in der Schweiz rumzueiern...der Renato iss ein ausgezeichneter Pfarrer...nee...Fahrer und seine Tanja ist auch nicht grad 'ne Blümchenpfückerin.
Die Strecken um den Susten-, Furka-, Grimsel-, Nufenen-, Oberalp-, Gotthard- und nicht zuletzt den Klausenpass brauchen sich nicht zu verstecken im Vergleich zu dem, was ich bisher schon so abgegrast habe...
Das wäre mal wat für unsere Nordlichter, da könnten sie mal ihre auf den Autobahnauffahrten gewonnen Erkenntnisse in die Tat umsetzen



Schöne Grüße

Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

29.09.2005 20:35
#2 RE: nochma zum Thema Sustenbrüggli antworten
WENN DU MEINER WÄRST..........!


....aber stimmt ja, obwohl wir seeeehr schöne Ecken haben, gell Renato?

Gruß innen Süden
Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

TJ Offline




Beiträge: 3.219

30.09.2005 09:14
#3 RE: nochma zum Thema Sustenbrüggli antworten

Ich bin da schon scharf drauf

Muss mal sehen, ob ich mit dem GSX-Treiber nicht für nächstes Jahr mal ne Alpenrunde organisiert bekomme


TJ

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

30.09.2005 18:04
#4 RE: nochma zum Thema Sustenbrüggli antworten

iss kein Fehler darüber intensiv nachzudenken, TJ.
Wenn du kommen solltest, weißte ja, wo du den Zwischenstop einzuplanen hast, und wer Euch dann ein Stück Weg begleitet

Gruß und schönes WE
Olaf

TJ Offline




Beiträge: 3.219

30.09.2005 18:51
#5 RE: nochma zum Thema Sustenbrüggli antworten

na logisch

TBSholli Offline



Beiträge: 256

01.10.2005 18:31
#6 RE: nochma zum Thema Sustenbrüggli antworten

WILL MIT TJ!!!!!

Ist mein Ernst! Wenn das aktuell wird, meld Dich mal.

Vielleicht kriegen wir das ja hin!

Bis Montag.

Holger
Holli

Olaf Offline




Beiträge: 2.292

01.10.2005 19:53
#7 RE: nochma zum Thema Sustenbrüggli antworten

sooo, nu auch ma wieder eingelocht.

Holger und TJ, das wird was....bestimmt!!! Und ich freu mich drauf!!!


Ingo Offline




Beiträge: 22.063

01.10.2005 19:59
#8 RE: nochma zum Thema Sustenbrüggli antworten

*Flüster* Will auch mit

Wann dann??? Ab März???? Oder so?

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Triumphator ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2005 20:03
#9 RE: nochma zum Thema Sustenbrüggli antworten

meine Fresse sind das leckere Straßen. Stellenweise gehts da aber ganz schön tief runter.

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

01.10.2005 20:10
#10 RE: nochma zum Thema Sustenbrüggli antworten


...und hoch erstmal

Runter kann ich nicht fahren, da trag ich mein Mofa immer aber Übung macht den Gesellen?

Gruß ausm Flachland

Geh doch rüber? http://www.medir.de

TJ Offline




Beiträge: 3.219

02.10.2005 19:04
#11 RE: nochma zum Thema Sustenbrüggli antworten

Mensch Ingo, ab März !?!?

Das ist doch viel zu spät, die beste Zeit ist so Jan/Feb, dann ist da noch nicht so viel los auffe Straßen, die sind alle noch mit dem Schnee auf den Hängen beschäftigt und man kann so in aller Ruhe abziehen

Klar ab März, eher nach Mai denke ich, habe aber überhaupt noch keinen Plan. wie gesagt, will ich das mit dem GSX-Treiber vor die Reihe bekommen und der ist immer recht eng in seiner Zeitplanung.
Wenn dann noch n paar mehr mit rollen, wirds bestimmt lustig:-)

TJ

«« T4 oder Vito
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor