das war irgendwie 'ne astreine Sache, mal wieder in der Schweiz rumzueiern...der Renato iss ein ausgezeichneter Pfarrer...nee...Fahrer und seine Tanja ist auch nicht grad 'ne Blümchenpfückerin. Die Strecken um den Susten-, Furka-, Grimsel-, Nufenen-, Oberalp-, Gotthard- und nicht zuletzt den Klausenpass brauchen sich nicht zu verstecken im Vergleich zu dem, was ich bisher schon so abgegrast habe... Das wäre mal wat für unsere Nordlichter, da könnten sie mal ihre auf den Autobahnauffahrten gewonnen Erkenntnisse in die Tat umsetzen
iss kein Fehler darüber intensiv nachzudenken, TJ. Wenn du kommen solltest, weißte ja, wo du den Zwischenstop einzuplanen hast, und wer Euch dann ein Stück Weg begleitet
Das ist doch viel zu spät, die beste Zeit ist so Jan/Feb, dann ist da noch nicht so viel los auffe Straßen, die sind alle noch mit dem Schnee auf den Hängen beschäftigt und man kann so in aller Ruhe abziehen
Klar ab März, eher nach Mai denke ich, habe aber überhaupt noch keinen Plan. wie gesagt, will ich das mit dem GSX-Treiber vor die Reihe bekommen und der ist immer recht eng in seiner Zeitplanung. Wenn dann noch n paar mehr mit rollen, wirds bestimmt lustig:-)