Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 27.684

11.08.2005 09:52
Wetter Antworten

.......ohne Worte

Musste ich mal los werden. Seid ein paar Tagen nur so ein Fieselwetter.

MannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMannMann
MannMannMannMannMannMannMannMann


Geh doch rüber? http://www.medir.de

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

11.08.2005 10:18
#2 RE:Wetter Antworten

hä??? seit Tagen iss hier langweiliger wolkenloser Himmel bei Temperaturen um die 22°C... siehe aktueller Blick uas meinem Office

Halt ein richtiges Scheiss-Bikerwetter

Olaf

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

11.08.2005 13:11
#3 RE:Wetter Antworten

Fiese Mööp......guck mal bei uns, das grau ist echt!

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Holger ( Gast )
Beiträge:

11.08.2005 13:20
#4 RE:Wetter Antworten

Eigentlich ist Olaf ja nen ganz Netter........aber irgendwie auch


EIN FIESER MÖP!!!!!


...und ausserdem ist das hier wenigstens ein reales Wetter! Da merkt man noch die Naturgewalten!! So nen bischen Regen kann uns doch nicht schocken!!!

.
.
.
.
.

@Olaf: Schick mir mal den Immobilienteil rüber. Ich glaub ich muss hier wech....

Bis dann.

Holger

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

11.08.2005 14:01
#5 RE:Wetter Antworten

Grade kam meine Lösung mit der Post:

Skoll!!!!!

Ich weiß, Alkohol ist auch keine Lösung.

I frei mi

Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2005 16:02
#6 RE:Wetter Antworten

Hallo Ingo,

SAMSTAG bin ich 313 km mit der Estrella nach Jesteburg gefahren. Ein schwerer Schauer, sonst weitestgehend trocken.
SONNTAG bin ich 179 km gefahren. Fischkopptour. Einziger Schauer während des Mittagessens!
MONTAG bin ich 307 km nach Dortmund zurück. Okay; bei Minden und im Lipperland hat's mich dann mehrfach erwischt.

Gruß
Andreas

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

11.08.2005 17:31
#7 RE:Wetter Antworten

Andreas mein Bester,
ich war am Sonntag auch in HH bei schönstem Wetter. Gut, 10 Grad mehr wäre Sommer aber an der Elbe am Zollenspieker war es trocken und sonnig, wie auf dem gesamtem Rückweg.

Hinzus sind Mario auf Monster und ich voll nass geworden. Da hatte ich schon die Faxen dicke.
Aber dann wurde alles gut.

Eure Fahrt war ja auch ein voller Erfolg, ich verfolge das regelmässig auf deiner Seite.
Ach ja, Samstag auf dem W 650er Ruckforder Sommerfest sind wir auch so gut wie trocken geblieben.

Nur jetzt ist es beschissen.....na ja, wir auch wieder besser.

Gruß aus Kiel
Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2005 20:38
#8 RE:Wetter Antworten

Mensch Jungs, Die Erde wird ja immer wärmer, einfach warten !!!...
oder nach Frankreich kommen
_______________

Gruß Pascal

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

11.08.2005 20:43
#9 RE:Wetter Antworten

Ääh, sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich hab doch heute glatt um 13 Uhr Mittachs die Segel gestrichen und noch das schöne Wetter ausgenützt...

Isch waiß, isch bin 'ne fiese Möpp
kann aber eigentlich ganz gut damit leben, irgendwann erwischts uns im Süden auch wieder - meistens isses dann gewaltig

Holger, welchen Immo-teil willste haben, den von Lombok?

Gruß
Olaf

Franz. ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2005 20:58
#10 RE:Wetter Antworten

Moin Olaf

In Antwort auf:
irgendwann erwischts uns im Süden auch wieder - meistens isses dann gewaltig

Ist das die Wettervorhersage für's Wochenende ?
_______________

Gruß Pascal

Ingo Offline




Beiträge: 27.684

11.08.2005 21:37
#11 RE:Wetter Antworten

In Antwort auf:
oder nach Frankreich kommen

Wenns nach mir ginge wär ich Franzos geworden!!!

Gruß Ingo
der Heimliche

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 10:03
#12 RE:Wetter Antworten

Hallöli,

In Antwort auf:
Wenns nach mir ginge wär ich Franzos geworden!!!

Nö; da wäre ich trotz des Wetter lieber Engländer geworden.
Stehe nicht so auf Wein und Frösche ...
Dann lieber ein getoastetes Ham&Onion Sandwich und ein leckeres lauwarmes Pint Bitter dazu!

Gruß
Andreas

ben ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 10:23
#13 RE:Wetter Antworten
nix gegen die grande nation oder ihren inselableger (wusstet ihr eigentlich, dass urbritannisches erbgut nur noch in wales zu finden ist? wenn man sich die sheep molester so ansieht, hat der rest ziemliches glück gehabt von franzosen und normannen heimgesucht worden zu sein) aber ich bleib hier! was nicht zuletzt daran liegt, dass weder die einen noch die anderen bier brauen können! lauwarmes ale... ist das eigentlich heiss hier oder bist du das?

Olaf Offline




Beiträge: 2.369

12.08.2005 10:33
#14 RE:Wetter Antworten

was der Ben so alles weiss...urbritannisches Erbgut...Respekt!!!

Ich bleib aber auch lieber Süddeutscher, hab derzeit kein Problem mit dem Wetter, und Bier brauen könne die hier auch

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 11:28
#15 RE:Wetter Antworten

Hallo Ben,

stimmt nicht ganz ...

[Klugscheißer Modus on]

Es stimmt auf jeden Fall, dass wie "wahren Briten" in Wales und Frankreich (Bretagne) wohnen.
Der gemeine Engländer ist aber nicht mit den Franzosen verwand! Die Normannen waren ja Wikinger (die allerdings französische Frauen nahmen).
Der gemeine Engländer ist - wie der Name schon sagt - mit den Angeln, Sachsen und Jüten verwand. Dadurch ist er genetisch ein Norddeutscher bzw. Däne. Zuerst wurden sie von den Briten nach dem Abzug der römischen Legionen ins Land geholt um als Söldner gegen die Pikten zu kämpfen. Es kam aber schnell zu einer Einwanderungswelle und die äußerst gewalttätigen Angel-länder eigneten sich große Teile der Insel an.
Die normannischenen Eroberer (sehr viele davon jüngere Söhne ohne Erbanspruch in der Normandie) heirateten oft adelige angelsächsische Frauen. Nach der Schlacht in Battle bei Hastings war ein Großteil der jungen männlichen angelsächsischen Adelsschicht schlichtweg tot. Die Unter- und Mittelschicht blieb jedoch weitgehend angelsächsisch (deutsch).

Sorry; aber die Zeit zwischen 450 und 1154 ist mein Hobby.
[Klugscheißer Modus off]

Gruß
Andreas

Seiten 1 | 2
Bratsche »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz