Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Seiten 1 | 2
Olaf Offline




Beiträge: 2.480

12.08.2005 11:51
#16 RE:Wetter Antworten

buuuooohhhh, hier lernt man ja noch richtig was
iss aber auch wirklich interessant, wer so alles mit wem und warum und wann...

Schönes WE allen hier

Gruß Olaf, der dann gleich das große Plaudertaschenmeeting im Allgoi veranstaltet: Schmidti, ThiJay und Pascal treffen gleich ein und der Renato Sustenbrüggli stößt am Sonntach dazu...

Ingo Offline




Beiträge: 37.421

12.08.2005 11:53
#17 RE:Wetter Antworten

Mensch Männers, ihr seid ja Kornifären

Ich wär, glaub ich, Franzos, weil mir der Lebendsstil, der so als Franzose vermittelt wird, mehr liegt als die D+GB Mentalität.

Ich bin ja eher die faulere Socke das ich nicht auf die Franzosen übertrage aber diese Lässigkeit ham die nu ma, meiner Meinung nach.

Und......Wetter ist besser, Essen sowieso, schönes Land, na ja, alles in allem......

I Love France

Gruß Ingo
Hilfe, ich hab mich geoutet.

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Gast
Beiträge:

14.08.2005 15:42
#18 Fieselwetter Antworten
mönsch ingo, ich komme grad vonner 250 km tour durch schlesiland - son büschen regen hält doch nen norwegen fahrer nicht vom kurvenkratzen ab... gruß

Triumphator ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 18:35
#19 RE:Fieselwetter Antworten

18:30 Uhr Europäische Sommerzeit 20,2 ° C
Wind wie blöd
Himmel so grau wie bei den Nordi`s
Luftfeuchtigkeit genau so beschissen,
es schüttet fast den ganzen Tag
Scheiß drauf,.hab noch ne Woche Urlaub,
werde daher kommende Woche nochmal mit WOMO ins Elsaß "Kohldellaschlucht" fahren und den Kindern zusehen wie sie die Sommerrodelbahn runterdonnern während ich ne Tasse Kaffee einwerfe.

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Ingo Offline




Beiträge: 37.421

14.08.2005 20:30
#20 RE:Fieselwetter Antworten

Moins, hier war es auch besch.....eiden(......ich glaub ich kriechn Kackreiz)

Viel Glück mitm Wetter Frank und Spaß sowieso in deiner Urlaubswoche.
1ne hab ich auch noch, dann hat mich die Arbeiswelt wieder.

I frei mi....nicht so richtig
Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

TJ Offline




Beiträge: 3.319

15.08.2005 18:18
#21 RE:Fieselwetter Antworten

Fränki, Du willst ins Elsass?

Musst den ollen Franzosen konkatken, der wohnt südlich der Vogesen -von wegen Cole de la Schlucht- und hat noch Urlaub

TJ

Triumphator ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 20:13
#22 RE:Fieselwetter Antworten

Hi TJ,
da kenn ich nix, wie früher in der Schule,....da hab ich auch schon nix gekonnt.
Sollte ich fahren, (warscheinlich am Freitag) werde ich ihn anlocken, den Franz.

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Seiten 1 | 2
Bratsche »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz