Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Dütt und Datt.....
Benster ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2005 17:19
Bratsche Antworten

Ingo, wozu hast Du eigentlich dein mobilen Telephonaparillo? Cannot reach, pls act accordingly! Urgent

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

28.07.2005 17:34
#2 RE:Bratsche Antworten

JaJa....ist doch an....mennoo...

Geh doch rüber? http://www.medir.de

TJ Offline




Beiträge: 3.319

28.07.2005 21:17
#3 RE:Bratsche Antworten

wozu braucht IHK n Mobil wenn er doch ständig online ist

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

28.07.2005 23:00
#4 RE:Bratsche Antworten

bin ich gaaanich
Nur der PC....mit Flatratte null Problemo. Bin zu faul mich immer auszuloggen, hier.


Gruß Ingo
Geh doch rüber? http://www.medir.de

benster ( Gast )
Beiträge:

29.07.2005 00:01
#5 RE:Bratsche Antworten
nee, genau. daher auch die kaum zeitnahen antworten... aber ich finds ja gut! bin natürlich nicht mehr zum kauf eines wagenhebers gekommen. wird ne ätzend stressige mittagspause morgen. luise, weinquelle, matthies. bis später, ben.

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

29.07.2005 11:15
#6 RE:Bratsche Antworten

Moins,
soll ich meinen " Ständer" mitbringen? Fahr mit Cliole, der braucht mal auslauf, glaub ich....
Und hast du sonst alles an W-zeuch? Den 12er Inbus oder wat dat is, für die Vorderachse?
Na ich guck noch mal....
Bis gleich nacher.....

Ingo
Geh doch rüber? http://www.medir.de

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 11:29
#7 RE:Bratsche Antworten

Hallo Ingo,

man braucht sich im Forum nicht ausloggen!
Browser einfach schließen bzw. starten. Dann ist man automatisch wieder drin wenn man sich nicht ausgeloggt hat. Ob der PC dazwischen aus war oder nicht ist vollkommen egal!

Gruß
Andreas

Ingo Offline




Beiträge: 37.449

29.07.2005 11:36
#8 RE:Bratsche Antworten

Axo und als sichtbar online ist man den nicht? Also wenn der "Brauser" geschlossen ist....

Moins Andreas, erstmal....meine beiden Estrella-Nachbarinnen kommen ja mit nächsten Sonntag. Find ich klasse, starke Kiel-Vertretung

Gruß Ingo

Geh doch rüber? http://www.medir.de

Cadfael ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 12:17
#9 RE:Bratsche Antworten

Hallo Ingo,

ich arbeite mit mehreren (3) Brausern. Nur mit einem bin ich automatisch eingeloogt. Wenn ich den schließe und einen anderen öffne mit dem ich nicht automatisch anemeldet bin erscheine ich auch nicht online.

Einfaches Brauser schließen reicht also.

Jau; hoffentlich wird das Wetter halbwegs! Wäre ja toll, wenn wir 10 Estrellas zusammen bekämen! Ich reise am Samstag an, übernachte in Jesteburg, Sonntag Tour und am Montag geht's zurück nach Doatmunt.

Gruß
Andreas

Benster ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2005 08:39
#10 RE:Bratsche Antworten

unglaubich...

ruf mal an, bitte!

ben

«« Wetter
Auszeit »»
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz