Lehnin
20.03.2014 21:27
Wenn de Platz willst fällt die C-Klasse raus. Vorn XL und hinten eher s. Kofferraum ist tief aber nicht hoch. Flach ist die Kiste auch, denk an unsere Größe.
Ingo
20.03.2014 21:59
ikk werma kieken und ma probehocken
Passat is größer und billicher
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
nix C-Klasse, wenn dann schon B-Klasse als CDI. B-Klasse Sitzte hoch und geht auch watt rin...
Gruß Olaf
Ingo
21.03.2014 13:53
Ja, neee, Skoda Roomster....vielleicht, hab da was anner Angel dranne. Nein ist nicht wie ein Caddy, Fahrwerk etc. ist wie ein Personenwagen und ist kein LKW.
Zitat Ja, neee, Skoda Roomster....vielleicht, hab da was anner Angel dranne. Roomstersitze sind kurz, schmal und nichts für Leute mit "Rücken" Micha
Ingo
21.03.2014 14:05
Zitat von Ingo im Beitrag #67 Deshalb sind in "meinem" auch Sportsitze....http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sko...axMileage=50000 Standheizung rein, Navi hab ich noch vom Caddy und alles wird gut. Und altengerechtes Ein/Aussteigen. Glaub ichBaujahr 2011 und schon 2.Hand? Ich frage mich immer was da nicht koscher ist den so jung abzugeben...
Bei mir muß so nen Ding 10 Jahre halten und dann erst wech...
Gruß Olaf
jogi
21.03.2014 14:27
Ist ja ein richtiges Rentnerfahrzeug - da sterben die Halter halt manchmal weg...
*************** TRIUMPH for ever! ***************
Ingo
21.03.2014 14:30
Wenndereinpasst? Ist halt vorne wie im Polo, beim gasgeben mit dem Diesel hauste Pflastersteine raus gelle Ich hatte ihn 1 Jahr in der Firma, jetzt Caddy, ist besser für nen Erwachsenen Micha
Ingo
21.03.2014 18:08
LKW hab ich lange genug gehabt. Lass mich man machen....
Ingo
23.03.2014 17:53
Manche Leute suchen ein Auto mit mehr Obsession als eine Frau
______________________________________ Gruß Moerten Nichts und niemand kann mich jetzt noch aufhalten. Mist, ...Kindersicherung.
oxibis
23.03.2014 21:20
Wenn du vom Caddy kommst, sind alle mickerig. Außer nem Hummer!
..................................... Hubert
Bekanntmachung
Dummschwätzerbank
| | - Dütt und Datt.....
Benzingespräche
| | - Benzingespräche.
| | - Wo sind die nächsten Treffen/ Veranstalt...
Technik & Tipps/TJ Technikbereich
| | - Fragen und hoffentlich Antworten rund um...
| | - Daten, Anzugsmomente, Ventilspiel, Öl, R...
| | - Marktplatz für Motorräder, Teile, Zubehör.
Links
| | - Motorradlinks
| | - Links für Alles und Andere
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Pass bloß auf! Spam Netikette Form
Sonstiges
Ich hab dich aufn Kieker!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.