'nen schönen Freelander 2,fahre meinen jetzt 160.000 ohne Probleme und Verbrauch zwischen 7,5 und 9,0 mit Anhänger, man sitzt schön hoch und wir werden nicht jünger...und im Winter kommste überall durch...gibt es auch mit toller Ausstattung... Skoda Yety ist auch nicht schlecht....
Marc aber meinste, das wird sooooo teuer? Ich glaub da nicht recht dran und teuer wird eh alles. Freeländer...hmmmmm...bin noch jung und komm gut runter Oktavia ist weg, schade, hätte gern mal geguckt aber der geht nach Finnland Eilt ja nicht...
Falls mal wer einen guten Insignia sieht, Diesel, 160PS (eccoflec), nicht schwarz, bis was bei 15.- und 80tkm....
Wie teuer das wird, weiss noch keiner so genau. Aber wenn ich so an die Mineralölkonzerne Denke, ahne ich nix Gutes. Die Arschgeigen nutzen doch jede Gelegenheit. Son Freelander find ich auch schick. Fährt n Kumpel von mir und ist zufrieden.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
mein bester kumpel aus lubmin hat jetzt sein drittes auto,2 bullis und seit paar jahn den defender.hat nüscht zu meckern.wird aber meist nur für überlandtourn zb. nach marokko oder zum holzholen jenutzt.seine frau hat noch son franz. hundefänger für de arbeit.sonst rennnse oder faan faaraad
Nicht wirklich, den mochte ich noch nie richtig und die alten GBs können nur 400kg oder so ziehen. Hatte schon mal nach einem MG Coupe geluschert aber wieder verworfen. Stil hätts ja, TBS und Scrambel von einem Brittenauto gezogen. Oder ich nehm den Mini Country
Opel ist raus! Gestern noch mal Insignia gefahren, nicht schlecht aber viel Blech und wenig Raum und irgendwie Opel. Dann lieber Schobber! Elektrische Heckklappe hat ja was aber das spielen damit wird auch dann mal langweilig
Weiter geht die wilde Suche, alles auf 0
Freelander, ja, nicht schlecht aber....will ich mal Querfeldein? Nö.