MannMannMann, musste mich alten Mann schon wieder so erschrecken? Lass das sein, dass mit den Geschichten und das mit dem Hinbollern sowieso. Das eine ist nich gut für meine Nerven und das andere nich gut für Deine Gesundheit.
dat wird schon, lediglich blaue Flecken+Prellung, dauert halt
Zitatwieviel ProMill hattest du am Morgen?
Gewiss nix war nur die normale Brötchenrunde
Winterreifen hat ich auch schon mal dran gedacht hät mir da aber wohl nix genutzt, konnte ich kaum stehen auf der Fläche und ich MUSS ja auch nicht fahren -wen wegen Weg zur Arbeit oder-
Zitatalso mir hamm die spikes im Winter schon paar mal das Leben gerettet, ehrlich
Bei dir, auf der Alm macht sicher auch Sinn. Aber hier? Ich kann die Tage an einer Hand abzählen, wenn hier Spikes hilfreich sind. Zumal die auch sofortigst tonnenweise Salz auf die Strassen und Radwege kippen, als gebs kein Morgen. Und dann fahr ich lieber mit der Dose.
_____________________________________ Rock'n Roll for life.
dieses " ich hab mich wieder auf die Fresse gelegt" will ich von Ihnen nicht mehr hören! Egal ob nun mit Moped, Hollandrad, oder Bobbycar. Wenn ich sonst mit blutigen Knie nach Hause kam gabs noch "welche vor de Mäse" von wegen der Schmerzverlagerung! Mit dieser Aktion ist die Anzahl der unfreiwilligen Bodenkontakte die in einem Leben zu akzeptieren sind erreicht.