Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Ingo Offline




Beiträge: 22.463

16.01.2014 14:06
Pin Lock antworten

Moin, ich hab das Beschlagen des Visiers, grad im Winter, satt.
PinLock und neues Visier ist hier.
Bohr ich das echt selber(5mm und ab geht er?) oder lässt man das einen Mensch machen, der sich damit auskennt?
Ist ja nicht grad günstig, ma sogen.
Berichte mal.

Olaf Offline




Beiträge: 2.304

16.01.2014 20:14
#2 RE: Pin Lock antworten

hallo Schatz, also ich hab das machen lassen, weil ich auch Schiss hatte - beim Handschuh-Held, der hat auch Helme...
Bin daneben gestanden und hab drauf gewartet, dass der Heini das Visier schrottet und ich ihn richtig schön flott machen kann, aber er hats pickobello hinbekommen

Grüziee
Olaf, der das wieder machen lassen würde

________________________________________
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

16.01.2014 22:39
#3 RE: Pin Lock antworten

Huhu mein Held.
Wo lass ich das denn machen....oder ist das peinlich wie Luftprüfen lassen?

freewheelin Offline




Beiträge: 954

16.01.2014 22:53
#4 RE: Pin Lock antworten

Kannst du selber!
Aber wenn du jemanden hast der dir das bohrt
ist das sicherlich besser für deine Nerven!

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

16.01.2014 23:04
#5 RE: Pin Lock antworten

Ich kann das, das weiß ich wohl aber wehe, ich hab ne Brause zu viel gehabt.....Alter, so ein Visier kostet wie 3x Volltanken!!

freewheelin Offline




Beiträge: 954

16.01.2014 23:32
#6 RE: Pin Lock antworten

Streßbewältigung heißt in diesem Fall: Abgeben und jemand anderes machen lassen!!

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

16.01.2014 23:37
#7 RE: Pin Lock antworten

Schaun mir mal.
Ein Mann muss tun was ein Mann tun mus.....

1Cruiser Offline




Beiträge: 662

17.01.2014 09:22
#8 RE: Pin Lock antworten

Is doch ne Kleinigkeit - ich hab das selbst

















































Gekauft !

www.auto-office.de

TJ Offline




Beiträge: 3.239

17.01.2014 10:28
#9 RE: Pin Lock antworten

Ich könnte Dir ja meine Hilfe anbieten,
aber letztlich ist solch einfache Verrichtung unter meiner Würde

TJ
Hatdasauchmachenlassen

Geschwindigkeit ist: Schon schlafen, wenn andere noch gähnen
"Für Eile fehlt mir die Zeit"
Horst Ewers

Thunder Ulli Offline




Beiträge: 814

17.01.2014 14:21
#10 RE: Pin Lock antworten

Ich hab mein Pinlock rausgemacht, weil ich immer vor die Kante (nich den Kante) gekuckt hab. Und ganz beschlagfrei wars auch nich.

Ich wisch hiermit einmal innen übers Visier und über die Brille. Hilft auch n bissken.

Ansonsten lasst doch den Deckel offen ihr Weicheier

--
Gruß aussn Pott
Der Ulli

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

17.01.2014 14:26
#11 RE: Pin Lock antworten

Sprach der 30 Grad Fahrer und verschwand wieder unter Muttis Rockzipfel

Bei -3 - +3 kannste sonst was aufs Visier schmieren, auch Apfel gegen Wasser nützt da wenig
Ich bohr die Tage mal das Visier an, berichte dann mit einer Reportage oder soll ich einen Film drehen?
Ist ja Mode grad

freewheelin Offline




Beiträge: 954

17.01.2014 15:42
#12 RE: Pin Lock antworten

Pin Lock funktioniert auch nicht bei jedem Helm gleich!
Bei meinem `Schuberth S1 pro` ist es nicht so gut"als" wie bei meinem `Shoei C Ceed`.
Ich denke das hängt stark mit dem Belüftungsverhalten des jeweiligen Helmes zusammen.

Oder wann man vor Angst mehr schnauft!!

micha_TBS Offline




Beiträge: 1.281

17.01.2014 16:35
#13 RE: Pin Lock antworten

Zitat
Ich bohr die Tage mal das Visier an, berichte dann mit einer Reportage oder soll ich einen Film drehen?




Genau, hast doch das Alte zum testen!

Ingo Offline




Beiträge: 22.463

17.01.2014 17:12
#14 RE: Pin Lock antworten

Beim J1 ist immer genug Luft, im Grunde.

Je älter um so mehr schnauf, ist erwiesen.
Musste mal beobachten wie sich so alte Säcke wie wir sich hin setzten, und je älter um so mehr Geräusch mit Schnauf

TJ Offline




Beiträge: 3.239

17.01.2014 17:14
#15 RE: Pin Lock antworten

Da wird kein Schuh draus
Du musst das alte Visir anbohren, um die pin-lock Scheibe dranzuklemmen!
Im schlimmsten Fall wirds dann richtig zugig in der Kunststoff-Mütze
Aber IHK schafft das, der hat schon in andere Bretter n Loch bekommen

TJ

Geschwindigkeit ist: Schon schlafen, wenn andere noch gähnen
"Für Eile fehlt mir die Zeit"
Horst Ewers

Seiten 1 | 2
«« Good Times
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor