Moin, ich hab das Beschlagen des Visiers, grad im Winter, satt. PinLock und neues Visier ist hier. Bohr ich das echt selber(5mm und ab geht er?) oder lässt man das einen Mensch machen, der sich damit auskennt? Ist ja nicht grad günstig, ma sogen. Berichte mal.
hallo Schatz, also ich hab das machen lassen, weil ich auch Schiss hatte - beim Handschuh-Held, der hat auch Helme... Bin daneben gestanden und hab drauf gewartet, dass der Heini das Visier schrottet und ich ihn richtig schön flott machen kann, aber er hats pickobello hinbekommen
Grüziee Olaf, der das wieder machen lassen würde
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
Sprach der 30 Grad Fahrer und verschwand wieder unter Muttis Rockzipfel
Bei -3 - +3 kannste sonst was aufs Visier schmieren, auch Apfel gegen Wasser nützt da wenig Ich bohr die Tage mal das Visier an, berichte dann mit einer Reportage oder soll ich einen Film drehen? Ist ja Mode grad
Pin Lock funktioniert auch nicht bei jedem Helm gleich! Bei meinem `Schuberth S1 pro` ist es nicht so gut"als" wie bei meinem `Shoei C Ceed`. Ich denke das hängt stark mit dem Belüftungsverhalten des jeweiligen Helmes zusammen.
Je älter um so mehr schnauf, ist erwiesen. Musste mal beobachten wie sich so alte Säcke wie wir sich hin setzten, und je älter um so mehr Geräusch mit Schnauf
Da wird kein Schuh draus Du musst das alte Visir anbohren, um die pin-lock Scheibe dranzuklemmen! Im schlimmsten Fall wirds dann richtig zugig in der Kunststoff-Mütze Aber IHK schafft das, der hat schon in andere Bretter n Loch bekommen
TJ
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen, wenn andere noch gähnen "Für Eile fehlt mir die Zeit" Horst Ewers