Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Benzingespräche.
Seiten 1 | 2
Oloeschi Offline




Beiträge: 2.522

08.01.2014 16:30
Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Da ja hier am Niederrhein der Winter keinen Bock hat hab ich kurzerhand es ausgenutzt und ne Runde gedreht. Von mir aus kann das ruhig so bleiben. Ich brauch da keinen Schnee und so nen Zeug.Aber die fleißigen Mobil-Blitzer haben das hier in mehreren Teams echt wieder ausgenutzt... Zum Glück nix passiert.

Aber das mit dem Schnee kann ja noch kommen.



Gruß Olaf

TJ Offline




Beiträge: 3.219

08.01.2014 17:15
#2 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Zitat
wer fährt denn noch oder wieder ??



Ich

stefan_79 Offline




Beiträge: 892

08.01.2014 17:45
#3 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Speedy und Monster fahren diesen Winter durch, ist ja fast wie Frühling!

TBS macht Winterschlaf. Hab Angst vor Salzfraß, bei so viel Chrom und Alu.

Schicker Bremsflüssigkeitswärmer Olaf!

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

freewheelin Offline




Beiträge: 939

08.01.2014 18:12
#4 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Heute, wie die letzten Tage, wieder `n Ründchen gefahren!

12°Grad ! Was will man mehr!!


Mehr Grip!!

Aber sonst echt schön!

Schönes neues Jahr euch allen!!

Bleibt gesund!

Lieben Gruß

Crishan

Elmar Offline




Beiträge: 590

08.01.2014 19:01
#5 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Schade, bei Schnee hätten wir ja nochmal auf´n Ring fahren können

Taunusharry Offline



Beiträge: 254

08.01.2014 19:44
#6 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Oloeschi seine ist das Zwillingsschwesterchen von meiner.....
deshalb haben wir heut auch ne schöne Runde
durch den Rheingau gedreht
bei 13 Grad und Sonnenschein recht angenehm

und danach en büschen abspülen
wegen evtl Salz und so.......


freewheelin Offline




Beiträge: 939

08.01.2014 20:55
#7 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Tja Elmar,
wäre auf jeden Fall nicht soooo kalt gewesen!!

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

08.01.2014 21:10
#8 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Ich Roller so gut wie jeden Tag, zählt das auch?
Auch bei Regen und Wind und sofas.

Penner Offline




Beiträge: 251

08.01.2014 21:38
#9 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten



Nu aber

Ingo Offline




Beiträge: 22.063

08.01.2014 21:47
#10 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Na Angler? Zaubertinte getankt?

freewheelin Offline




Beiträge: 939

08.01.2014 22:34
#11 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

freewheelin Offline




Beiträge: 939

08.01.2014 22:35
#12 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Kann`sch auch!

Francone Offline




Beiträge: 278

08.01.2014 22:41
#13 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Hab's heute auch nicht ausgehalten und Moped aus'm Winterschlaf geholt.
15 Grad und heiter, trockene Straßen - was für ein Januar-Hammer.

Mußte allerdings das erste Mal die King & Queen montieren,
weil die Standard-Bank zum Aufmotzen beim Polsterer ist.
Fast schon vergessen, dass ich das Sofa hab, war halt unbenutzt beim Mopedkauf dabei.
Sieht bescheiden aus das dicke Ding, sitzt sich aber echt grandios.

Gruß Frank

Penner Offline




Beiträge: 251

08.01.2014 23:00
#14 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Fickenscheiße
Ich seh das Bild auch nicht

Penner Offline




Beiträge: 251

08.01.2014 23:02
#15 RE: Frage, wer fährt denn noch oder wieder ?? antworten

Ich hab das Bild ordnungsgemäß hochgeladen und eingefügt.
Sauerei.


Seiten 1 | 2
«« Frisieren!
 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor