Mein Kumpel hat ein Saisonkennzeichen, mußte ihm natürlich gleich von dem "Ausritt" berichten ... der hat ganz schön Aber wie sagten schon die alten Schweden: "carpe diem !"
Hab ich mir gegönnt. Hatte letztes Jahr mein Spezi für Kleines verkauft. Mußte ihn mal anschreiben:www.msgmotorrad.de Kostet weniger wie ne Schachtel Kippen...
War dieses Jähr auch schon wieder auf der Piste, macht nicht so viel Spaß...der ganze Split auf der Straße...ne Freundin hat sich vor ner Woche hingelegt. Ausgerutscht auf Böllerresten. Sind halt Weiber.
hier bei uns ist alles voller Bauernschnee (Matsch und Schmier) die fahrn alle Gülle wie die Doofen, da lass ich meine Lady lieber im warmen Stall! Auf der Hebebühne steht die Sprint, schrauben ist auch eine meditative Tätigkeit.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.