Danke für die Antworten und für den tollen Tipp Ingo... Dann kann ich auch meinem Motto treu bleiben, "ein Leben ohne Amazon" Werd das dort in Schwabach machen lassen, wenn ich weiss wie die Leipziger Zulassungsstelle wegen der Kleinausführung tickt Grüsse Ralph
Zitat von TBS-RT im Beitrag #4Danke für die Antworten und für den tollen Tipp Ingo... Dann kann ich auch meinem Motto treu bleiben, "ein Leben ohne Amazon" Werd das dort in Schwabach machen lassen, wenn ich weiss wie die Leipziger Zulassungsstelle wegen der Kleinausführung tickt Grüsse Ralph
Das dauert bei der Zulassungsstelle 5 Minuten!
Neues Kennzeichen im Internet bestellen, dann mit beiden Schildern und den Papieren hin. Die kleben Dir neue Siegel drauf, die anderen auf dem alten entfernst Du, zahlst 5 Euro und bist schon wieder weg.
Ja, Peter, ich lass mich mal überraschen, bei manchen Dingen ist das ja auf den Zulassungsstellen nicht immer so einfach. Auf jeden Fall muss das Backblech in der nächsten Saison da hinten ab. Grüsse Ralph
Hab auch auf 18'er gemacht - allerdings gleich wieder auf das alte SRB umgestellt welches ja jetzt wieder zu haben ist ( steht für strausberg ) MfG Steffen aus strausberg
ein 20-er würde ich vermutlich auch nicht so schnell wechseln, aber von 22 auf 18, das sind Welten...mit so nem fetten Arsch will ich nicht mehr rumfahren Grüsse Ralph