Ich hab mal eine kleine Frage, ich würde gerne meinen Lenker umdrehen und muss dazu natürlich alles was daran verbaut ist demontieren. Ist dabei irgendwas zu beachten oder kann ich einfach alles demontieren lenker drehen und wieder anbauen??? Grade bei Gas und Kumplung bin ich mir nicht so sicher ob das nicht vielleicht zu problemen führen könnte. Und ich hätte noch eine andere Frage. Bei dem letzten Treffen in Hamburg ist mir aufgefallen das einige sone schöne unterlegscheibe von Triumph an der Schraube von dem Höcker verbaut haben. Wo gibts die??? Vielen Dank schon mal und noch fröhliche Weihnachten
ZitatDu mußt zwei Löcher in den Lenker bohren, damit sich die Armaturen nicht drehen.
Meiner Erfahrung nach haben nur noch die wenigsten die Verdrehsicherung intakt. Meist sind sie weggedrückt oder abgebrochen. Musst Du mal sehen Ralf. Sonst bohrst Du halt die beiden Löcher ein. Aber erst dann, wenn Du Dir hundertprozentig sich bist, wie der Lenker sitzen soll!
Bohrhilfe, kostet ja der ganze Lenker nicht. Eine vorgebohrte Schlauchschelle oder so sollte auch reichen, man muss ja nur genau ansetzen. So mache ich es zumindest.