hallo hubert beim einbau einer exzenderschwinge,brauchst du keine neue kette. der radstand, wird kürzer. also, du musst die kette kürzen.aber, ein neues kettenschloß brauchst du. gruß willi
Ich hab ja den Krümmer vom Schweizer Freund Renato hier, da sind Schleifspuren dranne und ich glaub, das der Mann ein echter Kürvlikratzer ist. Bau die Haupständerscheixxe ab uns schramm die Kümmer auf, mach was ganz verrücktes
Bei mir schrammen auf der Geraden die Stiefelspitzen weil ich S-Größe 61 hab
Hubert,ich würde das mit dem Hauptständer lassen. Bei meiner SK kratzt der Seitenständer zusammen mit der Fußraste, auf der rechten Seite nur die Fußraste ( ist halt kein RT ). Ist aber kein Problem den Fußrasten und Seitenständer geben nach, ein Hauptständer wahrschenlich nicht. Somit wirst Du ganz schnell ausgehebelt was ins Auge gehen kann.
..und meine Füße lass ich so auf den Rasten, das sie eben nicht den Boden zuerst berühren. Kann ins Auge gehen, wenn der Fuss sich unten rum um die Fussraste wickelt, weil die Strasse eben nicht ganz eben war
Zitat..und meine Füße lass ich so auf den Rasten, das sie eben nicht den Boden zuerst berühren. Kann ins Auge gehen, wenn der Fuss sich unten rum um die Fussraste wickelt, weil die Strasse eben nicht ganz eben war
Kann ich ein Lied von singen: Schuhgröße 48!
_____________________________________ Rock'n Roll for life.