Hi hubert, ich hab nen 170er auf der männerfelge und komme sehr gut zurecht, Ob der 180er jetzt aber unhandlicher ist, weiss ich nicht, da fehlt mir der vergleich.
Wir sehen und am 7. da können wir nochmal drüber snacken,
Bis dann
Olaf
________________________________________ "Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!"
ich hab n 170er auf 5" also über 170er auf 5" - kann ich letztlich auch nix sagen, weil ich nie nen 180er drauf hatte
hab staunend bemerkt, dass er runter ist - dabei fuhr er noch echt gut, bei Trockenheit der steht noch da, weil ich wegen temporärer Verknappung monetärer Ressourcen erstmal das Restgummi an der Originalfelge nicht weiter einfach so blöd verrotten lassen wollte.
Da kommste einfach mal vorbei nach meinem frühjährlichen Reifenwechsel, dann kannste den für lau mitnehmen für ne Probefahrt - bei Trockenheit
Bin bei dir Peter. Meine 180-er BT 23 sind runter. Davor hatte ich auch BT 23 160-er auf ner Trennscheibe. Mit dem 180-er mußt du die Fuhre deutlich mehr runterdrücken wenns in die Kurve geht. Glaub ich hol mir jetzt den Michelin Road Pilot 3 in 170. Ob ich dann in 2014 noch weiß, wie es mit dem Brückenstein war?