Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Fragen und hoffentlich Antworten rund um die Technik.
TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

21.11.2013 20:58
Die Fragen kommen sicher noch Antworten

Moins,
Winterprojekt läuft an. alles noch n' büschen bunt. Herzlichen Dank an die bisher durch Teileveräußerung Mitwirkenden, "Franzose" (indirekt "Euroralf": Höckerträger) "Pille" "Taunusharry"...."stefan79"(Mitfinanzierung durch Käsereibenkauf), Peter (Mitwirkung durch Tank- Kauf)
Die Fragen kommen da sicherlich noch. Vorerst mal Herzlichen Dank, macht Spass mit euch.

Grüsse
Ralph

Angefügte Bilder:
wi13_14.jpg  
Valentino Offline




Beiträge: 601

21.11.2013 21:18
#2 RE: Die Fragen kommen sicher noch Antworten

...sieht schon gut aus!
bin gespannt auf dein Ergebnis.

Gruss Ralf

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

21.11.2013 21:42
#3 RE: Die Fragen kommen sicher noch Antworten

ich bin auch gespannt, will jedoch, denke ich zumindest jetzt noch, das Original nicht aus den Augen verlieren (Höckerträger natürlich nur für Solositzurlaubstouren), Verkleidung (und Höcker) muss erst mal geschwattet werden...und dann die Blinkerfrage...Rückleuchtenfrage...Spiegelfrage (Lenker ist noch von der Speedtriple, ungekürzt ca. 2-3 cm zu breit)....soll aber auch kein Eurograb werden...Gibt hier im Forum für meinen Geschmack sehr schöne, stimmige Lösungen...werde da bestimmt noch Einige löchern..
mal sehen...freu mich auf jeden Fall drauf...Ralph

Angefügte Bilder:
DSC09925.jpg  
stefan_79 Offline




Beiträge: 985

21.11.2013 22:04
#4 RE: Die Fragen kommen sicher noch Antworten

Ralph, das wird was! Sieht man jetzt schon!

Brauche jetzt kein Licht mehr inner Garage dank deiner Käsereibe.

Welchen Speedy-Lenker hast du denn drauf? Von den T5er Modellen, also die eingespritzten 955er?

Gruß Stefan

----------------------------------------------
"Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

21.11.2013 22:23
#5 RE: Die Fragen kommen sicher noch Antworten

Hi, ich kanns dir gar nicht so genau sagen, da das ein Notkauf in Bozen war. Dolomitentour, im Stadtverkehr uff die Fresse gelegt (daher Beule im vorhin verkauften Tank)...schnell noch im 40 km entfernten Bozen nen Lenker gekauft ("sisisisi-am Telefon-, wir haben den TBS- Lenker, dann das grosse Grauen, als der Verkäufer mir dieses ätzende Chopperteil unter die Nase hielt..) da blieb nur noch ein Speedtriple und der Sack hat mir 130 Euronen dafür abgeknöpft. Watt sollte ich machen, wollte ja am nächsten Tag wieder mit den Jungs touren...haben wir dann auch. Ich sehe mal nach, habe Artikelnummer noch auf Verpackung.
Ralph

alfi Offline




Beiträge: 4.026

22.11.2013 00:21
#6 RE: Die Fragen kommen sicher noch Antworten

Den Gepäckträger habe ich erst dieses Jahr gemacht, hat sich für Pascal nicht wirklich gelohnt.
Aber schön wenn die Dinger dann doch noch einen Besitzer finden.
Nicht mehr als 10 kg belasten. Der Träger selber hält bestimmt noch mehr aus, aber nicht deine Solositzbank.
Am besten geht ne Rolle.

Gruß Ralf

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

23.11.2013 00:24
#7 RE: Die Fragen kommen sicher noch Antworten

Hi Ralf,
haste schick gemacht, danke für den Belastungstipp....vergeht jetzt noch ein bisschen Zeit, bis der genutzt wird, aber ich hoffe die kommt
Ja, fahre normal mit Rolle, und wenn's mal mit ganz viel Gepäck gehen sollte, fahre ich mit Doppelsitzbank und Hepko- Gepäckträger- auf der Doppelsitzbank kann man bei den öden Autobahnfahrten wenigstens mal die Pupe n' büschen stretchen
Ralph

Ralfonso Offline




Beiträge: 238

23.11.2013 00:28
#8 RE: Die Fragen kommen sicher noch Antworten

hab auch den Träger von Ralf also bei mir macht der auch mit 15 KG bei 180 kmh keine mukken

TBS-RT Offline




Beiträge: 1.476

23.11.2013 00:45
#9 RE: Die Fragen kommen sicher noch Antworten

Jede Menge Ralf....(ph)' s , da muss man ja schon aufpassen, dass man nicht den Überblick verliert
Grüsse von Ralf, ähmm, sorry, von RalPH (passt auch irgendwie besser zu triumPH)
Klingt gut mit dem Träger...

 Sprung  
Hier geht es zum Organspendeausweis! Und hier: Die Ulf Penner Tuning Bibel-Fibel
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz