Moin. Sport hat ja ein Schloß, Legend auch.(So weit ich weiß) Die passen auch aber da musste dann, wenn du kein Sitzbankschloß hast, eins an bauen. Geht problemlos. Grüssle
Moin Andreas. Zuerstmal hat der "gemeine" Abenteurer gar keinen richtigen Heckrahmen; wenn überhaupt kann man den als verkümmerten Fortsatz bezeichnen . (hat sich im Laufe der Zeit wohl irgendwie zurückgebildet ... ? ) Entweder Du tüddelst Dir da irgend einen Verhau dran zur Sitzbankaufnahme, oder Du schraubst Dir gleich nen TBC-Heckrahmen dran.Der passt 1:1, denn beim TBS-Rahmen sind ein paar Aufnahmen/Halterungen ein wenig anders.
Thorsten
___________________________________________________ "... wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf."
ok die Sitzbänke sind nicht plug and Play, hab verstanden
also ein rahmenheck habe ich mir schon besorgt, ein blech auch schon jetzt dachte ich die Sitzbank könnte passen, shit passt nicht dann muss ich mal schauen wo ich einen herbekomme
habe ich so wirres zeug geschrieben? , wenn ja dann sorry
ich wollte eigentlich wissen ob die Sitzbank von Adventurer zu den anderen TBs Kompatibel ist. Wie Thorsten schrieb und Ingo angedeutet hat, sind die Bänke unterschiedlich, weil andere Heckrahmen
Ich will meine Adventurer umbauen (so für die kalte Jahreszeit) Rahmen von der Klassik habe ich ein Schutzblech von einer xs650 auch, dann fehlt mir noch eine SITZBANK
guck dir mal fotos der unterseiten der verschieden stzbankmodelle an und vergleiche.dann änderst du deine bank oder du kaufst noch eine dazu(schwirren doch ständig durchs netz,sind also nicht so teuer).eine dieser lösungen beseitigt dein problem.so meinte ich das