stefan_79 wir können sicher noch weitersuchen und die schwarzen Dinger gibt's auch in Chrom aber die sind wie die von Tante Louise aussen schön anzusehen aber innen hohl.
Achtung an alle Interessenten habe nach den ersten Verhandlungen für 10 Bestellungen mit England folgendes Ergebnis
Ob für SK oder RT gleicher Preis und würde dann bedeuten das wir alle an eine Adresse geliefert bekommen und vor dort aus müsste man das an alle verteilen. Bei Abnahme von 10 wäre der Preis 393 Britische Pfund was etwa € 470 nach heutigem Wechselkurs entspricht. Danach müsste man das noch verteilen mit ca.€ 10,- Euro pro Paket, dann wären das ca €480,- wenn es keine gravierenden Kursschwankungen gibt. Lieferzeit nach Eingang der Vorkasse bei 10 sind dann 15 t Tage. So nun haben wir einen Richtwert.
Ist das denn noch aktuell mit GB?
Und wie ist das wenn wir unsere sauer verdiente Kohle da hin überweisen und die schließen dann den Laden zu? Gehen wir dann zu Interpol? Will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber Itzehoe war in dieser Hinsicht besser. (Da konnte ich meinen kleinen Bruder hinschicken)
---------------------------------------------- "Ruhe! Sonst rufe isch god shave the queen"
@stefan_79 ok wie immer im Leben mehrere Möglichkeiten aber vorher muss man erst mal fogendes klar stellen.
Wer von der Liste will definitv kaufen wenn alle Rahmenbedingungen stehen? Wenn wir das geklärt haben, dann machen wir den nächsten Schritt und klären die Zahlungsweise und Lieferbedinungen endgültig. Was ich damals bekommen habe war innerhalb von 3 Tagen ein Angebot. Wenn du die Bewertung auf der Ebay Seite siehst ist da seriös.
Wenn nun jemand das Risiko zu hoch ist, dann hat er immer noch die Möglichkeit für den höheren Preis Direkt über Ebay und Paypal zu bestellen.
Also locker bleiben nachdenken, Risiko bewerten und dann den Bruder nach England schicken :-)
Zum Thema Qualität steht alles in der Ebay Beschreibung und die sind aus VA und innen nicht whl nicht hohl.
Gruss Günd _______________________________________________________________ Es gibt nicht schöneres als dem Schweigen eines Dummkopfes zu zuhören
Männer kauft die Teile aus GB, also ich würd' das tun. Hören sich geil an, sehen cool aus, Bewertungen in Ebay sind auch ok, vielleicht auch bei Sammelbestellung Bezahlung per PayPal aushandeln und ab dafür.
-------------------------------------------------------------------- Zitat: Polizei ist kein Risiko die sind gesetzt bei allen NFRU's. Wobei diese GB Tüten auch noch ein E1 eingestanzt haben sollen. --------------------------------------------------------------------
jo, die Erde ist ne Scheibe, und die kleinen Kinder bringt der Klapperstorch.