Ich habe einen Fender Eliminator für 160.- Öcken auf Verhandlungsbasis abzugeben. Versand übernehme ich innerhalb Deutschlands. Habe diesen nur kurz angebaut ohne ihn zu fahren. Er ist also neuwertig. Das Rücklicht hat Bremslicht und Kennzeichenbeleuchtung. Habe mich für ein komplett anderes Design entschlossen daher gebe ich den gerade erworbenen FE wieder ab.
Hi, hast du ggf. Foto im montierten Zustand? Ist das ein Eigenbau oder von irgendeinem Hersteller? Für mich persönlich stellen sich immer die Fragen:
1. Finde ich eine "stylische" Lösung, die optisch für Solositz und 2-er- Sitzbank funktioniert, und wenn ja, wie lange dauert der Umbau (im Idealfall bis max. 5 min)? 2. Wenn ich die Entscheidung für ein eingekürztes Heck (zugegebenermaßen finde ich den Originalarsch von Triumph wenig sexy)treffe, muss ich zugleich die Beleuchtungs- + Blinkerthematik optisch für mich gelöst haben. Da habe ich für mich noch nicht so richtig die "stimmige" Gesamtlösung gefunden. Ich glaub' da muss ich mich auf einem TBS- Treffen inspirieren und im Idealfall auch beraten lassen.
Unabhängig davon wäre es schön, wenn du oben stehende Fragen beantworten könntest. Prinzipielles Interesse besteht meinerseis.
Mehladresse: a r t minus leipzig ähd g m x punkt n e t
Hallo zusammen, ohne Frage, für mich sieht der "TBS-Arsch" ohne herausragendes mudyguard am besten aus. Ich brauche derzeit jedoch eine Lösung bei der ich mit wenigen Handgriffen von Solo auf 2-er wechseln kann. Die Zwitterlösung also, die da lautet "eingekürztes Mudyguard". Um es kurz zu machen: Kante, der Weg ist frei für dich, vielen Dank für's Hinten Anstellen. Viel Spass beim Umbau Grüsse Ralph
Hi Ralf, ich wiederum würde mich dann für deine derzeitige Heck- Kurzversion interessieren, wenn die denn auf die TBS passt. Dies setzt voraus, dass Kante, das im Thread angebotene Fender-Schmucksück nicht kauft, sondern du, und, dass du bereit bist dein Heck zu veräußern. Für mich hängt es jetzt also von Dreien ab... Grüsse von Ralph
dann miss doch einmal den Abstand zwischen dem Ende der Sitzbank (untere Kante) und der hinteren Fenderverschraubungen. Denke dir eine Linie quer über den beiden Fenderschrauben und rechtwinklig messen zum Sitzbankende. Du solltest dann nicht weniger als 130 mm haben denn sonst bist Du kürzer als die Rücklichthalterung.
...es sind knapp 16cm von der letzten Fenderschraube bis Ende Sitzbank. So blindlings mõchte ich diesen Unterbau nicht kaufen. Müsste man erst sehen und ausprobieren.
@Ralph...meinen Fender würde ich auch ungern verkaufen.Gibt aber bestimmt noch jemanden hier der einen kurzen Fender im Regal liegen hat.