Schwinge wäre nicht schlecht, hab letzten nen Schock bekommen, als ich sah, das mein Vorgänger nicht der Kettenpfleger und -spanner war. Is doch ne ziemliche Spur von nem guten 1,5 mm in der Schwinge .
Was soll den der Versand kosten, hätte da evtl. Interesse dran.
Nein, ganz ehrlich. Kann sein, das es nicht passt wegen der Halterung hinten am Heckrahmen. Der Krümmer an sich wird passen, ist ja auch der 3 Zyl. drin und wird so um den Motor geleitet. Aber hinten, zum festmachen, da könnte es schwierig werden. Aber sicher machbar mit etwas Geschick.
Heckrahmen ist klar, Ingo. Da müsste Flex/Schweißgerät ran wegen der Halterung. Mir geht´s eigentlich darum, ob die Krümmeranlage/Töpfe mit der Fußraste rechts u. Bremshebel passt oder ob´s da evtl. hakt?
Tach, Versand Päckchen/Gewicht - Was wiegt die Schwinge? Bis 10 Kg 6,90 EUR, bis 20 kg 11,90 EUR Foto von Krümmeralage etc. mach ich heute Nachmittag... Gruß; Erik
Moi Peter, Verstehe nicht ganz Peter, aber zo ein foto ? Meine Erfahrung ist, dass Auspuffe krummer gegenseitig Austausch geht slecht , andere Winkel. SK RT TBC. Sie würden nicht glauben wieviel unterschied da noch ist. Aber mit anderungen kann alles.( aber ob das noch schon ist ?)